Packages für XILINX Virtex 4 (Layout erstellung)

Hallo,
ich möchte einen FPGA von XILINX benutzen und ihn auf einem Board verwenden, welches ich layouten möchte. Diesen FPGA gibt es bspw. in der
Bauform FF668. Nun ist das ja eine standardisierte Gehäuse-Bauform. Gibt es dafür schon vorgefertigte Files für den Import in eine bestehende Library (bspw. seitens XILINX)?
Ich frage deshalb, weil ja XILINX bspw. auf der Webseite [1] ein ASCII File für alle seine FPGA's anbietet. Kann man das irgendwie verwenden, um die Bauteilserstellung zu erleichtern/automatisieren?
Verwendetes Layout-System ist Mentor Graphics ...
MfG Mark
[1] http://www.xilinx.com/products/virtex4/virtex-4-pkgs.htm
--
O.g. Mailadresse existiert zwar, wird aber nicht gelesen. Um mir eine
Mail zu schreiben, ersetze bitte das "news" durch "Mark". Vielen Dank.