palm display

Aloha.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe zwei defekte geräte. Ein Palm Zire72 und ein LP141XA LCD-Display. Ich wollte beide kombinieren, sodass man ein Palm mit einem
großen Display erhält soner Art E-Book ;) Zum Display hab ich die Spezifikation gefunden Zum Palm leider nicht. Vlt hat einer von euch ne idee wo ich sowas finde. Auf dem Kabel für den Palm stand "P200-FPC-LCD" und "1M" und ist für einen 40 pin Anschluss.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Grüße Robert
--
Robert Tezli,
snipped-for-privacy@menacetosociety.de
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.