Re: Das Energiegutachten der Bundesriegerung

Hallo, Dieter,
Du meintest am 06.09.10:

Und damit ist "unabhängig" nicht mehr gegeben: "wes Brot ich ess, des Lied ich sing!"

Klar - das darfst Du. Kollidiert nur gelegentlich mit der Realität.
Wer nach "unabhängiges Gutachten" ruft, der verfolgt nur eine Variante der beliebten Verschwörungstheorien.
(Ich habe mal einige Newsgroups aus dem CC herausgenommen; und 3 sind immer noch 2 zuviel ...)
Viele Gruesse! Helmut

Hi, ist Dir auch aufgefallen, daß die wenigsten Häuser da ordentliche Schornsteine für Heizung hatten? Kamine ja, aber nur für Showzwecke...dazu Klimaanlagen. Eben amerikanische Bauweise, bestenfalls schallisoliert. Verklinkerte Jagdhütten, hohle Wände auf Termitenfutterholzstreben aufgenagelte Plattenbauweise. Da sind die Abstände zwischen den "besseren Häusern" notwendig. Sonst hört man den Nachbarn beim Zähneputzen.
--
mfg,
gUnther