Re: Das Energiegutachten der Bundesriegerung

Hallo, Dieter,

Du meintest am 06.09.10:

>> Ein unabhängiges Gutachten würde sicherlich anders >>> aussehen, .... >> Wer sollte denn ein "unabhängiges Gutachten" bezahlen, und wer sollte >> es erstellen? >> Es gibt in dem Spiel ja eigentlich niemanden, der wirklich unabhängig >> ist. > Bezahlen,der Auftraggeber natürlich.

Und damit ist "unabhängig" nicht mehr gegeben: "wes Brot ich ess, des Lied ich sing!"

Unabhängig würde ich unsere Universitäten nennen.

Klar - das darfst Du. Kollidiert nur gelegentlich mit der Realität.

Wer nach "unabhängiges Gutachten" ruft, der verfolgt nur eine Variante der beliebten Verschwörungstheorien.

(Ich habe mal einige Newsgroups aus dem CC herausgenommen; und 3 sind immer noch 2 zuviel ...)

Viele Gruesse! Helmut

Reply to
Helmut Hullen
Loading thread data ...

"Karl-Ludwig Diehl" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@w4g2000vbh.googlegroups.com...

Hi, ist Dir auch aufgefallen, daß die wenigsten Häuser da ordentliche Schornsteine für Heizung hatten? Kamine ja, aber nur für Showzwecke...dazu Klimaanlagen. Eben amerikanische Bauweise, bestenfalls schallisoliert. Verklinkerte Jagdhütten, hohle Wände auf Termitenfutterholzstreben aufgenagelte Plattenbauweise. Da sind die Abstände zwischen den "besseren Häusern" notwendig. Sonst hört man den Nachbarn beim Zähneputzen.

Reply to
gUnther nanonüm

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.