Sicherung fliegt bei E-Tacker (was: Erstattung der HIN-V ersandkosten bei R√ľckgabe ersteigerter Ware)

kann schon. Ich habe einen Receiver, der bei Maximallast theoretisch ca. 0,8 KW Leistung beansprucht, trotzdem fliegt ohne Einschaltverzögerung die Sicherung beim Einschalten raus.
Klaus
fup2
Add pictures here
‚úĖ
Klaus Schmidt wrote:

dann w√ľrde ich wirklich mal den Sicherungsautomat pr√ľfen.

Martin
Add pictures here
‚úĖ