Sicherung fliegt bei E-Tacker (was: Erstattung der HIN-V ersandkosten bei Rückgabe ersteigerter Ware)

"Martin Dietrich"
D. Gaffrey wrote:
> Bei 0,6 KW dürfte keine 16A Sicherung fliegen.
kann schon. Ich habe einen Receiver, der bei Maximallast
theoretisch ca. 0,8 KW Leistung beansprucht, trotzdem fliegt
ohne Einschaltverzögerung die Sicherung beim Einschalten raus.
Klaus
fup2
Reply to
Klaus Schmidt
dann würde ich wirklich mal den Sicherungsautomat prüfen.
Martin
Reply to
Martin Dietrich