Wer führt relativ einfache Lötarbeiten für mich durch?

Hallo!

Ich habe eine PCI-Karte, auf der ein defekter Chip gegen einen funktionierenden ausgetauscht werden müsste.

Der Chip sieht so aus:

formatting link

10 Pins müssten dafür gelötet werden, und der alte müsste zuerst heruntergelötet werden.

Dürfte für jemanden mit Erfahrung nicht das größte Problem sein, ich traue es mir jedoch nicht zu.

Den Ersatz-Chip stelle ich selbstverständlich.

Also: Wer wäre bereit, das für mich gegen ein angemessenes Entgeld zu erledigen?

Bitte hier melden, Danke!

Reply to
Arne H.
Loading thread data ...

Arne H. schrieb:

Ich könnte das machen.. wenn noch interesse besteht melde dich per email bei mir.

Guß Sven

Reply to
Sven Meier

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.