Simulatoren für drmm

Hi zusammen, ich komme derzeit günstig an afp(mit exp1) und reflex xtr ran. Neu, deutsch, inkl. Garantie und allem. Wer an ner Sammelbestellung Interesse hat, möge sich melden. ;)
Umsomehr, desto günstiger ;) mfg, Jens
Hallo Jens,
Jens Hicken schrieb:

Keine Ahnung, was afp ist, aber Reflex weckt bei mir den Reflex, daß ich da schon mal ernsthaft eine Beschaffung erwägt hatte.

Da muß ich jetzt wohl mal etwas rumgooglen, um das zu prüfen. Aber bevor Du bestellst, hak nochmal nach.
Gruß Martin
Moin!

Den Reflex XTR kann ich Dir allerwärmstens empfehlen - habe wegen dem mittlerweile mein AFPro verkauft :-)
Siehe dazu nächste "Aufwind" ;-)
Gruß de Frank
Hallo Jens "Jens Hicken" schrieb

Was zumTeufel heißt mit allem?

Mit welchen Sendern und auf welcher Plattform läuft der denn. Gruss Friedhelm

Naja, eben nicht ne cd und kabel, oder n 4er mitm update, sondern so wie aktuell beim Fachhändler, mit Karton, Anleitung, CD aktuelle Version usw :)

nur mit winzigweich fensterl ... Sender fast alle, je nach Sim bei xtr kann man ein kanbel wählen, bei afp ist einiges kompatibel dabei ...
mehr technische details http://www.aerofly.de/deaerofly.html und www.reflex-sim.de :)
grützi, Jens

Welche Preise kannst du erzielen?
--
mfg
Christian Luksch / CLN Modellbau

Ich denke gute :) Aber das ist eben mengenbezogen .... 2 sind sicherlich anders als 20 .... auf jeden fall aber unter den handelsüblichen ...
mfg, Jens
Hallo "Jens Hicken" schrieb im Newsbeitrag >

Das hilft ungemein weiter :-( Fast alle ist ein ziemlich weiter Begriff Läuft der Reflex mit einer Futaba 9C ?
Gruss Friedhelm
Moin hajo!

Hajo - ganz im Ernst: Wenn Du den neuen Reflex mal gesehen/ erflogen/ besimmt hast, schauste'n AFP nimer an - ist wirklich ein echter Schritt vorwärts; sdowohl grafisch als auch fluchphysikalisch m.E. :-)
Gruß de Frank

Hi Hajo, 50 ups .. :) ohaua muss ich mal wieder ins log schauen, auf unserer Seite sind s auch nochmal ca. 80-90 :)
Also wenn du NUR Fläche simmen willst und auf 90 Eu Unterschied schauen "musst" nimm AFP, wenns du eines der beiden mit nein beantworten kannst, nimm Reflex XTR :).
Es gibt zwar immer ein bis drölf Ausnahmen aber im Regelfall kann man es darauf beschränken. JR mit Schülerbuchse ( da gabs 2-3 Sorten in der Auslieferung, meistens Klinkenstecker, 3,5 Mono) gibt eh keine Probleme, egal welcher Sim ....
Dies ist meine persönliche Meinung ;) :)
mfg, Jens
Also wer Interesse hat, den Preis zu erfahren, möge mir ne mail schreiben, dann weiss ich in ein paar Tagen wieviele ernsthaft wollen, und ich kann euch auf Heller und Cent den Betrag mitteilen ...
mfg, Jens
INFO ätt HIGGY Punkt DE
Jens Hicken wrote:

*grins* Tendenz übrigens steigend, siehe http://rcsim.flugmodellbau.de/stats

Wenn die Realitätsnähe beim Reflex besser ist, dann würde ich den bevorzugen. Gip mal preis.
Gruß Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz
Frank Steinmetz wrote:

ich simme ja selber eigentlich fast gar nicht, fluchphysikalisch ist mir das reale Erlebnis doch schon lieber :-)
Aba wenns da echte Fortschritte gegenüber dem FMS gipt, sind meine Kinder vielleicht nicht unfroh, vor allen Dingen die große.
Gruß Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz
Moin Hajo
Hajo Giegerich wrote:

Wenn ich gewußt hätte, daß einige das Thema interessiert, dann wäre auf unserem Treffen ein guter Zeitpunkt gewesen, den XTR kennenzulernen. Den hatte ich nämlich auf meinen Notebook installiert und mitgebracht. Da von einigen Leutz aber Sprüche kamen wie 'lieber in real fliegen' oder 'ich mag keine Sims', habe ich den erst garnicht ausgepackt, nunja.
Gruß Rainer
PS: Post ist angekommen, danke.

Haette mich auch interessiert... sind die Leute mit den vielen Spruechen vor lauter Spruechen ueberhaupt zum fliegen gekommen?
Moin Peter
Peter Stegemann wrote:

Is' nix mit 'Leute mit vielen Sprüchen'. Wenige Leutz mit einem Spruch, aber den hab ich halt gerade gehört. Und geflogen sind die alle fleissig (im Gegensatz zu mir).
Gruß Rainer

Ich bin ja auch nicht geflogen, habe mich aber auch nicht mit Spruechen erwischen lassen :-)
moin, Rainer,
Rainer Paetz wrote:

Ich bin ja auch so ein Sprücheklopfer :) und würd mich vermutlich eher weniger interessieren, wenn Jens nicht gepostet hätte ;-)
Ware OK?
Gruß Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz
Hallo Hajo
Hajo Giegerich wrote:

Jau, alles bestens (und dein Kontostand marginal erhöht).
Gruß Rainer
Rainer Paetz wrote:

Uff, das muß ein Power-Notebook sein. Hätt' ich auch gerne. Leider verlangt der XTR einiges an Rechenleistung besonders der GraKa um flüssig zu laufen, mein NB macht da nicht mit (Athlon mobile 1400 und 32MB shared GraKa im Via-Chipsatz)
Bernd