Simulatoren für drmm

Hi zusammen, ich komme derzeit günstig an afp(mit exp1) und reflex xtr ran. Neu, deutsch, inkl. Garantie und allem. Wer an ner Sammelbestellung Interesse hat, möge sich melden. ;) Umsomehr, desto günstiger ;) mfg, Jens

Reply to
Jens Hicken

Hallo Jens,

Jens Hicken schrieb:

Keine Ahnung, was afp ist, aber Reflex weckt bei mir den Reflex, daß ich da schon mal ernsthaft eine Beschaffung erwägt hatte.

Da muß ich jetzt wohl mal etwas rumgooglen, um das zu prüfen. Aber bevor Du bestellst, hak nochmal nach.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Hallo Jens "Jens Hicken" schrieb

Was zumTeufel heißt mit allem?

Mit welchen Sendern und auf welcher Plattform läuft der denn. Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Naja, eben nicht ne cd und kabel, oder n 4er mitm update, sondern so wie aktuell beim Fachhändler, mit Karton, Anleitung, CD aktuelle Version usw :)

nur mit winzigweich fensterl ... Sender fast alle, je nach Sim bei xtr kann man ein kanbel wählen, bei afp ist einiges kompatibel dabei ...

mehr technische details

und
:)

grützi, Jens

Reply to
Jens Hicken

Welche Preise kannst du erzielen?

Reply to
Christian Luksch

Ich denke gute :) Aber das ist eben mengenbezogen ....

2 sind sicherlich anders als 20 .... auf jeden fall aber unter den handelsüblichen ...

mfg, Jens

Reply to
Jens Hicken

Moin!

Den Reflex XTR kann ich Dir allerwärmstens empfehlen - habe wegen dem mittlerweile mein AFPro verkauft :-)

Siehe dazu nächste "Aufwind" ;-)

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Moin hajo!

Hajo - ganz im Ernst: Wenn Du den neuen Reflex mal gesehen/ erflogen/ besimmt hast, schauste'n AFP nimer an - ist wirklich ein echter Schritt vorwärts; sdowohl grafisch als auch fluchphysikalisch m.E. :-)

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Hi Hajo,

50 ups .. :) ohaua muss ich mal wieder ins log schauen, auf unserer Seite sind s auch nochmal ca. 80-90 :)

Also wenn du NUR Fläche simmen willst und auf 90 Eu Unterschied schauen "musst" nimm AFP, wenns du eines der beiden mit nein beantworten kannst, nimm Reflex XTR :).

Es gibt zwar immer ein bis drölf Ausnahmen aber im Regelfall kann man es darauf beschränken. JR mit Schülerbuchse ( da gabs 2-3 Sorten in der Auslieferung, meistens Klinkenstecker, 3,5 Mono) gibt eh keine Probleme, egal welcher Sim ....

Dies ist meine persönliche Meinung ;) :)

mfg, Jens

Reply to
Jens Hicken

Also wer Interesse hat, den Preis zu erfahren, möge mir ne mail schreiben, dann weiss ich in ein paar Tagen wieviele ernsthaft wollen, und ich kann euch auf Heller und Cent den Betrag mitteilen ...

mfg, Jens

INFO ätt HIGGY Punkt DE

Reply to
Jens Hicken

ich simme ja selber eigentlich fast gar nicht, fluchphysikalisch ist mir das reale Erlebnis doch schon lieber :-)

Aba wenns da echte Fortschritte gegenüber dem FMS gipt, sind meine Kinder vielleicht nicht unfroh, vor allen Dingen die große.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

*grins* Tendenz übrigens steigend, siehe

Wenn die Realitätsnähe beim Reflex besser ist, dann würde ich den bevorzugen. Gip mal preis.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo "Jens Hicken" schrieb im Newsbeitrag >

Das hilft ungemein weiter :-( Fast alle ist ein ziemlich weiter Begriff Läuft der Reflex mit einer Futaba 9C ?

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Wenn ich gewußt hätte, daß einige das Thema interessiert, dann wäre auf unserem Treffen ein guter Zeitpunkt gewesen, den XTR kennenzulernen. Den hatte ich nämlich auf meinen Notebook installiert und mitgebracht. Da von einigen Leutz aber Sprüche kamen wie 'lieber in real fliegen' oder 'ich mag keine Sims', habe ich den erst garnicht ausgepackt, nunja.

Gruß Rainer

PS: Post ist angekommen, danke.

Reply to
Rainer Paetz

"Rainer Paetz" :

Haette mich auch interessiert... sind die Leute mit den vielen Spruechen vor lauter Spruechen ueberhaupt zum fliegen gekommen?

Reply to
Peter Stegemann

Ich bin ja auch so ein Sprücheklopfer :) und würd mich vermutlich eher weniger interessieren, wenn Jens nicht gepostet hätte ;-)

Ware OK?

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Jau, alles bestens (und dein Kontostand marginal erhöht).

Gruß Rainer

Reply to
Rainer Paetz

Is' nix mit 'Leute mit vielen Sprüchen'. Wenige Leutz mit einem Spruch, aber den hab ich halt gerade gehört. Und geflogen sind die alle fleissig (im Gegensatz zu mir).

Gruß Rainer

Reply to
Rainer Paetz

"Rainer Paetz" :

Ich bin ja auch nicht geflogen, habe mich aber auch nicht mit Spruechen erwischen lassen :-)

Reply to
Peter Stegemann

Uff, das muß ein Power-Notebook sein. Hätt' ich auch gerne. Leider verlangt der XTR einiges an Rechenleistung besonders der GraKa um flüssig zu laufen, mein NB macht da nicht mit (Athlon mobile 1400 und

32MB shared GraKa im Via-Chipsatz)