Oralight scale/crho me lieferbar und gü nstig?

Moin Jungs,

habe gerade mal wieder einen Schock bekommen. Die Folie für meinen Kranich kommt auf knapp 40EUR, das kann ja wohl nicht sein.

Gibt's das Zeug irgendwo billich?

Ich hätte gerne 2m Oralight Scale weiß und

2m Oralight Chrome Violett

Finde aber nur Preise zwischen 8-9 EUR pro Meter. Das kann's ja wohl nicht sein...

Oder gibt es was ähnlich brauchbares von anderen Herstellern?

Irgendwie hätte ich doch die ARF-Version nehmen sollen...

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Oliver Varoß schrieb:

Achja, früher habe ich die immer für 6,50/m bei Morris bestellt. Und das fand ich eigentlich schon teuer. War's aber wohl nicht: Morris ist wohl pleite? Zumindest kann ich den Shop nicht mehr finden...

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Moin Oliver

Käme eine Alternative zum Oracover -nämlich AS-Film- für dich in Frage? Bei Hobby-Land z.B. kostet der Meter da zwischen 6 und 7 Eur.

Oracover kostet da aber auch keine 9 Eur.

Gruß Rainer

Reply to
Rainer Paetz

Oliver Varoß schrieb: