LS-Schalter g√ľnstig mit VDE - Erfahrungen?

Hallo NG,
gesucht sind LS-Schalter mit 1-6A, eigentlich kein Problem, wenn man
teuer.
http://www.ebay.de/itm/252062327158
auch noch gereicht. Macht mich dennoch etwas stutzig, denn in der Preisklasse konnte ich bislang nur den Asia-Schrott finden.
Jemand schonmal diese Sorte verbaut? Erfahrungen?
Add pictures here
‚úĖ
Markus Lesch wrote:

eine eigene Meinung.
--

<www.parldok.thueringen.de/ParlDok/dokument/55347/zusch%C3%BCsse-f%C3%BCr-fahrten-zu-gegendemonstrationen-bei-rechten-aufm%C3%A4rschen.pdf>

Add pictures here
‚úĖ
Am 12.12.2016 um 16:48 schrieb Werner Holtfreter:

Gerade mal bei der VDE in der Datenbank nachgesehen, LS-Schalter ist gelistet.
Add pictures here
‚úĖ
Am 12.12.2016 um 16:14 schrieb Markus Lesch:

Die "normalen" Sicherungsschalter aus den "Baumarkt" ABB, Hager etc. sollten die *keine* VDE-"Zulassung" haben?
Die kosten doch alle unter 2 Euro.
Ich hatte noch nie die Anwendung zu einer so schwachen Sicherung und daher null Ahnung.
Add pictures here
‚úĖ
Georg Wieser schrieb:

Kurz gesagt: alles, was nicht "B16" ist, kostet normalerweise erheblich mehr.
Tilmann
Add pictures here
‚úĖ
Am 12.12.2016 um 22:28 schrieb Tilmann Reh:

Ahhh OK, Danke
Add pictures here
‚úĖ
Am 12.12.2016 um 19:53 schrieb Georg Wieser:

Den Hersteller (SEZ) habe ich im Netz gefunden, Programm ist sehr
Add pictures here
‚úĖ