Simulatoren für drmm

Hallo Hajo,

Am 14.07.04 schrieb Hajo Giegerich:

Hm ... meinen Maillaeppi habe ich doch erst vor einem Vierteljahr gekauft, meinen leistungsstarken Bild- und Videorechner vor etwa einem halben Jahr geupdatet. Mit Flusi wird das aber in beiden Faellen nix. Naja, ich "verbringe" eh schon vielzuviel Zeit vorm Blechdeppen ;-)

Ähm, ja früher war alles besser :-) Aber Du hast Recht, es waren natürlich 240mGB oder auch 240MB.

Das Auftauchen in Tauschbörsen einer Vorversion u.a. ist der Grund, warum Wolfgang Nitschmann auf den Vorschlag, die Verteilung des Updates statt über CD über eine Tauschbörse zu organisieren extrem reserviert reagierte.

Ein für die Arbeit gekaufter rechner lässt sich aber i.A. durch einfachen Tausch einer GraKa recht gut zum Spielerechner aufrüsten. Wenn man beides vorhat, kauft man latürnich gleich eine vernünftige statt irgendeines Billigheimers. Deine SIS ist auch on-board?

Ich denke aktuell gekaufte Arbeitsplatzrechner erfüllen meine Beschreibung mit Ausnahme der Graka hinreichend gut. Mein derzeitiger Rechner@work hat P4-2.4, 512MB, 80GB HD, SiS-on-board-GraKa mit 32MB und ist 2 Jahre alt (in dieser Konfig gekauft). Tausche ich die GraKa für etwa EUR 100,- gegen eine Radeon 9600 Pro mit

128MB, ist das Teil voll Reflex-tauglich.

Ja, ich hab mich von meinem Not-Buch verabschiedet und mir so eine schnuckelige Pundit von ASUS nach Hause gestellt. Kann alles, was ich beruflich brauche. Platz für ne GraKa ist noch, sofern die nicht zu lang ist. Hmm ... heut abend mal aufschrauben.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Mahlzeit!

Auf dem EDonkey leigt nur eine Pre-Release herum. (Versionsendnummer

5.irgendwas .04 oder so - auf jeden Fall unter 5)

Die haben noch einiges in der Fluchphysik geändert bis zum Release soweit mir bekannt...

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Bernd Laengerich schrieb:

Hmm. Die Vorversion kann man nach wie vor runterladen und auch mit dem Schieberfeld "ausprobieren".

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

"Frank Steinmetz" schrieb:

Ack. Vom März ist die.

Zum erkennen einer Physik reicht die Version eh nicht, man kann nicht wirklich steuern. Es reicht aber um festzustellen, ob die Hardware geeignet ist!

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Hajo Giegerich schrieb:

Paß auf die Stromaufnahme auf.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Das noch zusätzlich.

Hat sich aber wohl erledigt. Keiner der gängigen Boliden will mechanisch reinpassen. Alle ein paar cm zu lang

Danke trotzdem!

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Man kann nicht alles haben Hajo :) Einfach beim nächsten Rechner /Notebook drauf achten ... ist ja bald Weihnachten ... wenn ich so rausschaue, kann sichs nur noch um Tage handeln :(

mfg, Jens

Reply to
Jens Hicken

Stimmt, die Sonne kommt raus :)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Laß doch mal deine Geheimpreise rüberwachsen :-)

Ohne Preisangabe gibts auch keine Bestellung.

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Am Wed, 14 Jul 2004 19:40:22 +0200 schrieb "Hajo Giegerich":

sicher dass das nicht eher ne 240 MEGAbyte-Platte war?

cu, ZiLi aka HKZL

Reply to
spam-trash

Abgesehen davon gips im Pundit keinen AGP-Slot. Da sind nur zwei einfache PCI-Slots drin, wofür es eh keine aktuelle GraKa gibt.

Reply to
Rolf Magnus