Zwei gleiche Batterien ungleicher Herste ller im selben Ger├Ąt problematisch?

wrote:

Ob es was besseres gibt ist im Prinzip egal, denn sie erf├╝llen auch nach vielen Jahren immer noch v├Âllig meine Anforderungen hinsichtlich Selbstentladung, Restkapazit├Ąt und Gleichheit hinsichtlich Restspannung in Serienschaltung. Ich habe keinen Grund zu einem anderen Fabrikat zu wechseln.
Add pictures here
Ôťľ

Mit gutem Grund. Hier vor mir liegen 2 Zellen verschiedener Hersteller. Die eine hat den Knopf ( den Pluspol) links, und bei der anderen Zelle schaut der Knopf nach rechts. Das gibt a Katastrophe.
w.
Add pictures here
Ôťľ
Helmut Wabnig schrieb:

Verticker die zwote ├╝ber die Bucht nach Australien oder sonst wo auf der S├╝dhalbkugel, vielleicht k├Ânnen die dort damit was anfangen.

Ôťľ