Zwei gleiche Batterien ungleicher Herste ller im selben Gerät problematisch?

Helmut Wabnig schrieb:

Was haben die getestet? Geschmack, Frische, Schimmelbildung? ;-)

Im Ernst: Die Eneloops hier laufen problemlos und glänzen durch gegenüber anderen Akkus sehr geringe Selbstentladung - wo genau lagen also die Kritikpunkte im Verbrauchertest?

Gruß B.

Reply to
Bernhard Wohlgemuth
Loading thread data ...

Bei der Selbstentladung sind andere inzwischen besser als die Eneloops. Hab mir die Zeitschrift nicht aufgehoben. Wie heißt das deutsche Test-Magazin? Ist doch an jedem Zeitungsstand.

w.

Reply to
Helmut Wabnig

Ob es was besseres gibt ist im Prinzip egal, denn sie erfüllen auch nach vielen Jahren immer noch völlig meine Anforderungen hinsichtlich Selbstentladung, Restkapazität und Gleichheit hinsichtlich Restspannung in Serienschaltung. Ich habe keinen Grund zu einem anderen Fabrikat zu wechseln.

Reply to
Emil Naepflein

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.