Atomstromfilter gefunden :)

Wenn Ihr schon immer mal einen 'Experten' zum Thema Funktion und Gefahren der Leuchtstofflampe, oder der schädlichen Vermischung von Öko- und Atomstrom im Transformator lesen wolltet, dann bitte:

formatting link
speziell:

formatting link
formatting link
Der Junge ist gut. Zynzek, you made my day!

Gruß, Ralf.

Reply to
Ralf Pfeifer
Loading thread data ...

Am Sun, 25 Jul 2004 20:27:27 +0200 schrieb Ralf Pfeifer:

Ich habe mir, gerade noch rechtzeitig, eine schwarze Brille aufgesetzt und den Phasenschmutz von den Steckdosen abgesaugt.

Uff, das war knapp!

Prabodh jetzt atomstromfrei

Reply to
Prabodh C. Brendler

"Prabodh C. Brendler" schrieb im Newsbeitrag news:c2lpk5tvgw8w$. snipped-for-privacy@nightliner.de...

Und dann direkt den:

formatting link
der gleichen HP gefunden :-)

Mit freundlichen Grüßen: Peter Nießen

Reply to
Peter Niessen

Aber vielleicht ist das hier was?

formatting link
Gruß Manfred

Reply to
Manfred Kuhn

Auch nicht schlecht aber je nach Interesse: news:de.sci.alternativ oder news:de.sci.rec

Kann man doch der Menscheit nicht vorenthalten sowas :-))

Mit freundlichen Grüßen: Peter Nießen

Reply to
Peter Niessen

Sehr hübsch ist auch die Sammlung der Meinungen vieler begeisterter Anwender:

Frau A.B. aus M: ?Nun macht Strom verbrauchen doppelt Spaß, mein schlechtes Gewissen ist verschwunden?

Herr K.L. aus S.: Ich habe Ihr Gerät nicht gekauft, werde Sie aber dennoch anzeigen.

Gruß, Ralf.

Reply to
Ralf Pfeifer

Der Gag mit Nucleostop ist alt (AFAIK werden ernstgemeinte Anfragen mit der Gegenfrage beantwortet, ob der Besteller denn wirklich auf jeden Scheiß reinfällt).

Außerdem läßt sich das mit den Energieordnern von URL-fällt-mir-gerade- nicht-ein-ist-aber-sicher-leicht-ergooglebar auch bestens in den Griff bekommen.

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Ralf Pfeifer schrieb am 25.07.2004 20:27:

Der Junge ist super! Wenn der in der IT Branche arbeitet wie er selbst schreibt, dann ist mir... Oh Backe.

Neues IT Projekt - Interruzitorsteuerung von rotatierenden gelagerten Generatoren. Vorteil - Die Phasen des "Kraftstroms" können in der Turbine wechselweise je nach Drehzahl des Generators erkennen, mit welcher Primärenergie Dampf erzeugt wurde. :-)

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Seibold

Nein, eher an der Art des Dampfes: Bei Sattdampf hoechswahrscheinlich Kernkraft, bei Heissdampf kann aber Kernkraft nicht vollstaendig ausgeschlossen werden.

Beste Gruesse

Reply to
Gunter Herrmann

Am Mon, 02 Aug 2004 00:01:18 +0200 schrieb Dieter Seibold:

Dont be afraid... Ich kann mir durchaus vorstellen, das der Typ ein guter Programmierer ist. Wenn er *wirklich* gut ist, wird er vermutlich ein paar seltsame Ansichten und Angewohnheiten haben. Das bringt der Job so mit sich.

Prabodh selber lang genug als Tastendompteur unterwegs gewesen

Reply to
Prabodh C. Brendler

Ralf Pfeifer schrieb:

formatting link

Reply to
Martin Friese

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.