Gabelstapler fährt nach dem Betätigen eines Schalters um 90° quer

Hallo,
bei einem unserer Lieferanten habe ich letztens einen Gabelstapler
gesehen, bei dem der Gabelstaplerfahrer nach dem Betätigen eines
Schalters um 90° quer fahren konnte. Leider waren bei diesem Stapler
alle Räder verdeckt, also habe ich nicht direkt gesehen wie es funktioniert.
Skizze:
Normal Quer
/|\
/
| \

| | | | |
| | | |
|¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯|
|Stapler| /______ |Stapler| ______\
|_______| \ |_______| /

\ | /
\|/
Wie funktioniert so ein Gabelstapler?
Gruß
Benedikt Schwarz
Reply to
Benedikt Schwarz
begin quoting, Benedikt Schwarz schrieb:
Es gibt verschiedene Lösungen:
Gugel mal nach "4-Wege-Stapler".
Ralf . K u s m i e r z
Danke für den Hinweis.