Hart-PVC Halbzeuge?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für Hart-PVC Halbzeug.
Ich brauche dünne Rundstäbe und Rohre, mit Durchmessern von 1-3mm.
Meine bisherigen Bemühung so was zu finden waren leider alle sehr
erfolglos. Irgendwie haben alle nur Durchmesser am 6mm anzubieten, das
ist aber viel zu dick.
Ich hoffe Ihr hab einen Tipp für mich.
Übrigens bin ich nicht unbedingt auch Hart-PVC festgelegt, es sollte
nur ein vergleichbar fester und leicht zu bearbeitender Kunststoff
sein. Polystyrol ist leider zu weich, in PS wären die Halbzeuge im
Laden um die Ecke zu bekommen, aber das hält einfach nicht lang genug.
Grüße
Flo
Reply to
Florian Rist