Hart-PVC Halbzeuge?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für Hart-PVC Halbzeug. Ich brauche dünne Rundstäbe und Rohre, mit Durchmessern von 1-3mm. Meine bisherigen Bemühung so was zu finden waren leider alle sehr erfolglos. Irgendwie haben alle nur Durchmesser am 6mm anzubieten, das ist aber viel zu dick.

Ich hoffe Ihr hab einen Tipp für mich.

Übrigens bin ich nicht unbedingt auch Hart-PVC festgelegt, es sollte nur ein vergleichbar fester und leicht zu bearbeitender Kunststoff sein. Polystyrol ist leider zu weich, in PS wären die Halbzeuge im Laden um die Ecke zu bekommen, aber das hält einfach nicht lang genug.

Grüße Flo

Reply to
Florian Rist
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.