Das wär doch mal was......

gibts so was in der Modellbauwelt?

Sieht aus wie so ein Spielzeug von Tyco.....fehlt nur der
Sprungmechanismus.
mfG
Reply to
Manfred D.
Manfred D. schrieb:
Naja, gut das Sprungteil setzt voraus das das Gerät "leicht" ist.
Ich erinnere mich aber an einen Artikel in der AMT von vor 30 Jahren da hatte das einer, natürlich ohne Sprung (das Fahrzeug, nicht der Typ), selber gebaut. Mit einer oder zwei Motorradbatterien und Sackkarrenrädern.
Robuste Sache, läuft auch auf dem Kopf :)
Reply to
Matthias D.
ja, so was:
Wie das Tyco Dingens.....
Müsst man noch Ballonräder dranmachen, dann schwimmt es auch noch!
Reply to
Manfred D.
Am Fri, 11 Nov 2011 15:38:13 +0100 schrieb Manfred D.:
Das Ding wird aber kaum so hoch springen. Das reicht zum Überschlag, mehr aber kaum.
Dann taucht es aber nix.
Reply to
Rainer Wahl
Am 11.11.2011 15:38, schrieb Manfred D.:
Hat man schon gemacht:
Gibt diverse Videos davon. Ist nicht leicht zu lenken, macht aber durchaus Spaß mit den hopsenden Reifen (die allerdings schnell verschleißen sollen). Mein Sohn hat aber doch nicht so viel damit gespielt, als daß wir das schon hätten herausfinden können.
Hat jemand eine Idee, wie man gleichwertigen Ersatz bekommen könnte außer beim Hersteller?
Dieter
Reply to
DieterW illen

Site Timeline