EVO-9 Umbau auf 2,4 GHz

Moin Gerhard!

Keine Ahnung, mit jener NG hatte ich noch nix am Hut...

Ich auch nicht - an mir liegt's hoffentlich nicht...

Gruß aus dem Nebelwald...

Frank

Reply to
Frank Steinmetz
Loading thread data ...

Gerhard Eisele schrieb:

Ich sehe es dort nicht. Vermutlich ein Fehler im client/korrupte DB. Oder beim Proweider, 2 hatte wohl auch mal wieder Husten im Newsserver, siehe

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Moin Frank,

Am 29.10.2009, 13:56 Uhr, schrieb Frank Steinmetz :

Denke ich nicht, daß es an dir liegt/gelegen hat. Bernd hat ja die wahrscheinlichen Gründe schon gepostet.

BTW: Neulich war eine MiniSB13 in üblem Zustand in einem Forum zum Verkauf

- 30 Euretten. Obwohl ich nicht mehr wirklich heiß auf dieses Gerät bin, hatte ich doch lange überlegt - eine Restaurierung wäre über die kommenden Wintermonate eine nette Aufgabe gewesen. Ich habe aber zu lange überlegt - nu is se wech........ :(

Ciao Gerhard

Reply to
Gerhard Eisele

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.