Flugplatz POI's für PDA

Hi,
wer es noch nicht kennt, im RC-Heli Forum gibt es Flugplatz POI's die sich
als Overlay in die PDA MN packen lassen. Im Momnet sind es um die 60
gelistete Flugplätze, die Koordinaten seines Vereinplatzes kann man direkt
einmessen oder mit der MAP TOP 50 bestimmen!
Form z.B.:
9.66778, 48.08639, "xxxxxx (MF)"
(seine Daten kann man im Forum eintragen lassen)
Die Datei findet man im Download, allerdings für registrierte Benutzer (ist
kostenlos)!
Viel Spaß
Gruss
Horst

Horst Walter
servus horst! ;-)
Horst Walter schrieb:
waldzell ist da schon länger drin. download echt nur für gereggte user?
kann mal ein ungereggter den downloadlink (eine zeile!) ausprobieren?
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Hey Ruediger "Ruediger Zoll"
Jo hab's gemacht die wollen die Datei nicht rausrücken Entschuldigung Keine Zugangsberechtigung zum Downloadbereich.
Gruss Friedhelm
Reply to
Friedhelm-Hinrichs
Hi, krizelte ich doch, "download" nur für registrierte User zugänglich, was nicht ist kann ja noch werden oder? Nur wenn viele mitmachen, dann gibt es auch eine brauchbare POI Liste! gruss Horst
"Martin Bultmann" schrieb im Newsbeitrag news:d16967$gr2$ snipped-for-privacy@news.urz.uni-heidelberg.de...
Horst Walter
Wo und wie kann man sich da eintragen?
MfG Thomas
"Horst Walter" schrieb im Newsbeitrag news:d1bdi5$vbr$ snipped-for-privacy@ariadne.rz.tu-clausthal.de...
Reply to
Thomas Forstmeier
Hallo,
habe nichts zum eintragen gefunden.
hier unsere Daten
MSG Haßberge e.V. N 50 02' 51'' O 10 32' 29''
Ich hoffe es findet sich jemand der die Daten in das POI einträgt.
MfG Thomas
"Thomas Forstmeier" schrieb im Newsbeitrag news:d1bvan$jea$ snipped-for-privacy@online.de...
Reply to
Thomas Forstmeier
servus thomas! ;-)
Thomas Forstmeier schrieb:
[dreifaches tofu]
Bitte sei so lieb und quote vernünftig. zieh hierzu bitte unsere faq unter
zu rate oder schau dir gleich mal
an und handle zukünftig danach.
dankeschön,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
hi Thomas, habe deine Daten weitergeleitet! gruss h0orst
"Thomas Forstmeier" schrieb im Newsbeitrag news:d1lqpd$j0f$ snipped-for-privacy@online.de...
Reply to
Horst Walter
servus horst! ;-)
Horst Walter schrieb:
auch dich bitte ich, keine tofus mehr zu produzieren. das hier hilft, das wie und warum des quoten zu verstehen und nachzuvollziehen:

rc-heli hat den download der pois mittlerweile freigegeben und die möglichkeit eingerichtet, seine daten zu veröffentlichen.
link dazu:
dankeschön,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Was spricht dagegen, ein quote stehenzulassen, solange die Gesamtlaenge im Rahmen bleibt (in diesem Fall passte der komplette thread in meine halbe display-hoehe).
Ob top-posting oder nicht, wird wohl erst in einem spaeteren Leben entschieden.
Thomas' posting war uebersichtlich, (fuer mich) einfach zu lesen und verdient keine Belehrungen.
Gruss
Jens
Reply to
JS
JS schrieb:
der gruppenkonsens hier wie auch
spricht dagegen.
natürlich hast du das recht, deine meinung diagonal zu der hier vorherrschenden zu verbreiten. aber gelernt hast du daraus immer noch nichts. deshalb:
MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG
Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform
Name : Schumacher Vorname : Jens Handle : JS Geburtsdatum : ___________ Geburtsort : ___________ Personalausweisnummer: ___________ Usenet-Kennzeichen : ___________ IQ : n/a
ist hiermit für den Zeitraum von
(_) 2 Sekunden (_) 6 Monaten (_) 12 Monaten (_) 24 Monaten (_) unbefristet (x) Rest des unnatürlichen Lebens
davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von
(_) einer Zeitung von gestern (_) einem Mensaessen vom Vortag (_) drei Hartkeksen in löslichem Kaffee (_) einer Kiste Schwarzbrot in Dosen (_) einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer sechswöchigen Sommerdürre (x) einem Container erodiertem Sandstein (Streusandqualität) (_) einer Tomate nach der Begenung mit einer Dampfwalze
Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit
(_) dem Ablauf der o.g. Frist, beginnden mit dem Zeitpunkt der Ausstellung (_) dem Ablauf des __.__.____ (x) der vollständigen Erosion der körperlichen Bestandteile der o.a. Lebensform (_) nach dem zweimaligen Anschauen aller Folgen der Serie "Reich & Schön"
und gilt, egal ob die o.a. Lebensform durch das nachstehende Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:
- eine rote Plastiknase - eindeutig unbefristet merkbefreiter Gesichtsausdruck - T-Shirt mit Aufschrift "Ich bin Merkbefreit, bitte helfen Sie mir über die Strasse"
Befund nach Prüfung durch das Bundesamt:
[_] kurzzeitiger Aussetzer durch Übermüdung des Merkerit- deflektionsstudentens. Einstellung eines zweiten solchen wird empfohlen. [_] Hohe Konzentrationen an Trollium und Merkerit [_] Extrem hohe Konzentrationen an Trollium und Merkerit [x] Alle bekannten Therapien sind wirkungslos [x] Einstufung in die Gefahrenklasse (_) ELCH - A I (_) DAU - B II (x) TROLL - DO NOT FEED
Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten qualifiziert:
[_] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf Bundesautobahnen [x] Garderobenständer und Regenschirmständer in Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3 Sterne [_] Regelstab in Schwerwasserreaktoren [_] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark Wattenmeer [_] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste Gobi [_] Mitarbeiter in einer EDV-Firma, Abteilung Hygienepersonal und Rasenmäherzündkerzenwechsler
Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.
Weitere Auflagen und Entscheidungen:
[_] PLONK [_] GEH WEG! [_] PLATSCH [_] Get a life! [_] PATSCH [x] Sie sind raus! [_] 42. [_] Du hättest nich kommen sollen, Obiwan
Weitere Betreuung durch: [_] ______________________ [_] ______________________
Es wird die [_] vorläufige Aufbewahrung [_] Zwischenlagerung [x] Endlagerung
in der Newsgroup [x] de.alt.gruppenkasper [_] de.alt.0d [_] de.tests [_] at.test angeordnet.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist nach Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden auch ohne Unterschrift gültig.
Hochachtungsvoll!
Das Bundesamt für die Verwaltung des Netzes Dezernat II - Abteilung für Troll- und DAU-Sachbearbeitung
Datum Unterschrift Dienstsiegel plonk
Stirnabdruck des Merkbefreiten
bonk
Reply to
Ruediger Zoll
servus forstmeier,
Thomas Forstmeier schrieb:
du scheinst nicht lesen zu können. ich habe nicht gerügt, sondern habe gebeten und gedankt.
so richtig deutsch scheinst aber du mir zu sein...zumindest deinem ton nach.
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
schon wieder Speicher verschwendet der Vorname wäre kürzer gewesen.
Deshalb habe ich im letzten Posting nur "Zoll" verwendet, nicht wegen dem Ton
MfG Thomas.
Reply to
Thomas Forstmeier
Thomas Forstmeier schrieb:
anstatt dich jetzt wegen widerborstigkeit zu plonken...
komm doch zum drmm vorbei, sind ja nur 86km von dir aus. da kannste dann beim bier über sinn und unsinn der gepflogenheiten dieses stammtischs hier sinnieren.
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll