Gestern Wetten Das

Hallo,

wundert mich, daß dazu noch kein Thread kam. Gestern bei Wetten das hat jemand gewettet, daß er torquenderweise mit einem Flugzeug mit ~3m Spannweite und einer Nadel hinten am Flugzeug 20 Luftballons innerhalb von 1:30 zerstechen kann. Leider blieben 4 Stück übrig, aber trotzdem tolle Leistung mit so einem großen Vogel.

Gruss, Michael

Reply to
Michael Hermes
Loading thread data ...

Hallo!

Ja, war wirklich beeindruckend. Für alle die´s nicht gesehen haben; auf einer holländischen Seite kann man sich das Video runterladen:

formatting link
(Achtung: ca. 15MB und nicht gerade der schnellste Server)

Grüße aus Graz, Rainer

Reply to
Rainer Walda

Hi,

Michael Hermes wrote: ...

Video irgendwo?

Reply to
Holger Rusch

Der holländische Server hat bei mir nicht funktioniert, hier gibt es das Video aber auch noch - Qualität geht so:

formatting link
Grüße, Frank

Reply to
Frank Sprünken

Nö. Wetten das nehm ich eher nicht auf. Davon abgesehen habe ich keinen Wie-Deo-Rekorder.

Reply to
Michael Hermes

File does not exist :-(

Reply to
Michael Hermes

Hallo Freunde!

Es scheint so daß der holländische Kollege möglicherweise wegen zu starken Zugriff die Video-Datei vom Server genommen hat.

Wenn Interesse besteht könnte ich die Datei kurzfristig auf meinen Webspace stellen, werde aber den Traffic beobachten. Die Qualität ist dann doch deutlich besser als beim ZDF-Video.

Grüße aus Graz, Rainer

Mein Club:

formatting link

Reply to
Rainer Walda

Das sollte dann doch heissen:

formatting link

(ich kann heut´ nicht mehr tippen.....)

Reply to
Rainer Walda

Das Näheste wie weit ich an den FIlm gekommen bin ist mms://zdf.video.t-online.de/031004_wd_wette02_h.wmv Und wie kann ich den jetzt speichern? Grauenvolles HTML übrigends (steht sogar so im Kommentar drin).

Reply to
Michael Hermes

Moin Michael,

"Michael Hermes" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@ich.michaelhermes.de...

....find ich wirklich nicht. Als ich noch aktiv mit meiner "Charter" versucht habe zu fliegen, hätte ich locker bei nur einer Landung (ohne Nadelbestückung) doppelt so viele Luftballone zerstört ;o))

Nu aber mal im Ernst: War beeindruckend.Respekt vor dem Piloten.

Ciao Gerhard

-- "Dem Drachenpiloten bläst der Wind nie ins Gesicht" Werner Backes Homepage:

formatting link

Reply to
Gerhard Eisele

ist halt nen Stream, den kann man z.b. mit mplayer dumpen wenn du haben willst, hab ihn jetzt auf platte, könnte ich dir zukommen lassen (PM).

gruß, Maaged

Reply to
Maaged Mazyek

"Gerhard Eisele" schrieb:

Ja. Er war aber wohl ziemlich nervös... Hatte den Eindruck, je länger er flog desto wackliger wurde die Maschine... Würde mir aber sicher ganz genauso gehen in dieser Streßsituation!

Allerdings habe ich mal wieder festgestellt, daß es eine gute Entscheidung war, nicht mehr Wetten Dass zu schauen: Selbst die 2 Minuten war das Gottschalk-Gelaber kaum zu ertragen.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Ging das bei Dir? Bei mir hats am Ende gehakt und blieb stehen... (mencoder -ovc copy -oac copy -o bla.avi mms://...). Den Film konnte ich dann mit mplayer zwar ankucken (der frisst ja alles.. :->), aber unter Windows gabs die übliche "ich kann nicht"-Meldung des Mediaplayers...

Gruss -DJ

Reply to
Daniel Just

Hi,

Michael Hermes wrote: ...

Nachdem ich das Video jetzt gesehen habe, war entweder viel böhiger Wind, oder ich habe schon mehrere bessere Piloten auf einer Privatparty auf einem Modellflugplatz gesehen. Alles 2,5m bis 4,5m Teile.

Achja, hätten Sie auch in der Halle machen können und einen schönen Slowflyer nehmen sollen. Da kennt ja wohl jeder hier mindestens einen der das dann locker macht.

Reply to
Holger Rusch

hab das so gemacht:

mplayer -dumpstream mms://zdf.video.t-online.de/031004_wd_wette02_h.wmv && mv ./stream.dump. wetten_das.avi Geht sogar bei meinem Bruder im MediaPlayer.

Gruß, Maaged

Reply to
Maaged Mazyek

Das Luftballonfeld wird recht einfach zu erstellen sein, also warte ich auf das Video :-) Aber nicht solange über bis es klappt, sondern irgendwann sagen: Und jetzt der nächste zählt. Ansonsten war durchaus windig. Beim letzten Anflug wird er kräftig weggeschoben.

Naja, ich denke mit einem kleinen Flieger wäre das um einiges einfacher gewesen.

Reply to
Michael Hermes

Ah, so geht das auch... *merk* Danke :-)

Hm, wenn ich ihn mit der Methode mal einfach machen lasse, dann dauerts am Ende auch ewig, allerdings endets mit einem Coredump. Ankucken kann man das dann allerdings auch unter Windows... Wie auch immer, liegt wohl an meiner Version. Mal wieder nen cvs-update machen die Tage...

Gruss -DJ, fup2me

Reply to
Daniel Just

Kann man "Privatparty" mit "Vor laufenden Kameras" vergleichen? Ich glaube nicht. Ich würde sagen, dass Wolfgang Kappler gestern schon einiges an Stress hatte, zumal er ja - was mich wundert - keine Moderation zur Seite gestellt bekam. Wobei sowieso alles etwas hopplahopp vonstatten ging, oftmals gabs schon ausführlichere Erklärungen zu den in den Wetten verwendeten "Gegenständen".

Ein Slowflyer wäre sicherlich beweglicher gewesen und somit wieder schneller über den Ballons, hätte aber garantiert nicht so einen Eindruck hinterlassen wie die 3,40m-Raven. (Bei der man offenbar fleissig Werbung abgeklebt hatte...)

Gruss -DJ

Reply to
Daniel Just

Na dann wars Superklasse. Ich wollte die Leistung nicht schmälern, ich hab mich nur gewundert, da ich so Maschienchen schon selenruhig 10cm über dem Boden habe hängen sehen (in 20m Abstand).

Reply to
Holger Rusch

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.