high performance ESC's, up to 60V/200A

Goedendag ;-)
Also
42V-110A
42V-220A
60V-100A
60V-200A
See
formatting link

More information and questions for the developer, RogerZ/Rolf:
formatting link

Videos
* Gee Bee
formatting link
* Electric paraglider development
formatting link
25.04.07
* Ethalon 18 helicopter, tests
formatting link
* 1:4 Liebherr shovel, 400kg!!
formatting link
(more big crane-, truck-, shovel-, caterpillar-models by Gerhard Suss
formatting link

Vriendelijke groeten ;-) Ron van Sommeren
near Nijmegen, the Netherlands
int. electric fly-in
formatting link

Reply to
Ron van Sommeren
Loading thread data ...
Ron van Sommeren" schrieb im Newsbeitrag news:476d3647$0$25487$ snipped-for-privacy@text.nova.planet.nl...
Du mußt wohl überall mit Deinem Scheiß rumspammen!!! ;-( Ohne Deutsch haste hier eh nix verloren.
Reply to
Niko G
Hallo Niko,
Du hast keine Ahnung wie oft mann mir von Spamm beschuldigt hat, hinsichtlich meine Aussenlaufer und
formatting link
Berichte :-) Und auch das ich Italienisch, Französchisch, Russisch, Spanisch, Rumanisch, Hungarisch, Polnisch usw. schreiben sollte übrigens, keine Probleme in Skandinavischen Foren, niemals). Es geht doch darum das Information verbreitet wird, und weil vielen Englisch lesen können ...
Mein ESC Bericht hier ist kein Spam von mir, denn: * nicht-kommerziel (ich habe kein Verbintnis mit/zu
formatting link
) * und es ist relevant für diese Gruppe(n). * ist etwas neues
Ist ja kein Produkt push sondern eine Technology push. Mal sehen ob die andere Hersteller folgen mit Sinus-Kommutation Technik
Und du, als Deutscher, solltest doch froh sein das eine deutches hoch-technologisches Produkt ausserhalb Deutschland bekannt wird in ungefähr 40 Gruppen/Foren (also doch Spamm ;-) ? Ihr Deutschen seid viel zu bescheiden, genau wie mit den Aussenlaufer.
So, genug Deutsch geschrieben ;-) ? Oder hätte ich Französcher schreiben sollen? Mal ein bisschen Niederlandisch schreiben ...
Prettige feestdagen ;-) Ron van Sommeren bij Nijmegen, Nederland
Reply to
Ron van Sommeren
Hallo Ron!
Ron van Sommeren schrieb:[ ... ]
ACK Und vielen Dank für Deine Infos; lass Dich bloß nicht vertreiben!
@all: Schöne Weihnacht und eine Menge (Ge)Flügel Euch allen!
ciao, Fritz, sich an die Gans machend :-)
Reply to
Fritz Reschen
"Ron van Sommeren" schrieb im Newsbeitrag news:476fa98c$0$25500$ snipped-for-privacy@text.nova.planet.nl...
Nochmals WERBUNG! Steck Dir Deine tollen Berichte die aus gesponserte Ware entstanden sind sonst wo hin.
12kW gibt es seit mehreren Jahren in D zu kaufen. Ebenfalls produziert in D.
Hauptsache noch mal ein bissel mehr spammen.
[ X ] Geh weg.
Reply to
Niko G
"Niko G" schrieb:
Hat Dir der Weihnachtsmann nicht das gwewünschte gebraucht?
Darum geht es nicht, es geht um die Sinusregelung.
Ron, mach weiter so!
- Oliver
Reply to
Oliver Varoß
Hallo Niko,
Nicht gesponsert. Letztes mal dass ich geflogen habe war in 1991, also fast 17 Jahre her, mit Verbrenner Hubschrauber. Hab noch nie elektrisch geflogen. Bin nur einer der Organisatoren unseres int. Elektroflug Treffen:
formatting link
Nicht mit Sinus Kommutation
Google doch mal 'ron van sommeren' und du kannst sehen welche Berichte ich poste.
Met vriendelijke groet ;-) Ron van Sommeren bei Nimwegen, Niederlande
Reply to
Ron van Sommeren
Ja, aber nicht für mich, kein Spamm. Und die Hersteller in dieser Liste sponsoren mich auch nicht, leider ;-)
formatting link
Met vriendelijke groeten ;-) Ron van Sommeren bei Nimwegen, Niederlande int. Elektroflug Treffen
formatting link

Reply to
Ron van Sommeren
Niko G schrieb:
Tja Niko,
Das war wohl nichts, evtl. schaust Du mal, was Ron hier postet, mir hat die Info zu drivecalc jedenfalls immer sehr viel gebracht. Und wenn wir hier auch mal über unseren eigenen linguistischen Tellerrand drübergucken werden auch wir davon auch nicht dümmer.
Kopfschüttelnd Udo
Reply to
Udo Tödter
Ron van Sommeren schrieb:
Hi Ron,
I never thought that your postings are a kind of spam and it's ok to me to read some short and useful information in English, although it's a german newsgroup here. It would be more difficult to read a posting in Dutch ;-)
Merry Xmas and a happy new year HaJue
Reply to
Hans Jürgen Wohlgemuth
Hallo Hans und alle,
Versuch's doch mal:
formatting link
Übrigens, die Niederländische Sprache ist kein deutsches Dialekt (viele Niederländer und Deutschen denken das), Niederländisch ist älter als Deutsch :-)
Met vriendelijke groeten ;-) Ron van Sommeren bei Nimwegen, Niederlande int. E-flug Treffen
formatting link

Reply to
Ron van Sommeren
Ron van Sommeren schrieb:
Darüber streiten sich die Gelehrten! Außerdem gibt es ja nicht nur Deutsch, sondern man unterscheidet: Hochdeutsch, Mitteldeutsch, Mittelhochdeutsch, Platt- (Nieder-) Deutsch. Das sind alles Sprachen und keine Dialekte.
In den Niederlanden werden aber auch unterschiedliche Dialekte gesprochen: Limburgisch ist anders als man in Groningen spricht z.B. .
Das reine Niederländisch hat seine Wurzeln im Niederdeutsch.
Weiterhin weißt Du sicherlich, daß die Niederländischen Friesen und die Flamen etc pp usw Sächsiche Stämme sind!
Gruß geko
Reply to
Gerd Kosbab
Ron van Sommeren schrieb:
Je nach Posting geht's ganz gut. Gestolpert bin ich zum Beispiel über das Wort 'Lader', bis ich merkte, dass auch Lader gemeint war ;-)
lg HaJue
Reply to
Hans Jürgen Wohlgemuth

Site Timeline

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.