Jeder in seiner Welt meditierend? DRMM 2018?

Ping ey!
Im Mai gibbet wieder ein Retrotreffen bei den Wehrheimern im Taunus. Sowas von gastfreundlichen Modellflugkameraden gibts
sonst kaum. Sogar das Thema Retro kann man dehnen wie nen Unterhosengummi. Strom ist da, Klo ist da, Essen und Trinken
zum Mitdrauflegen ist vorhanden.
Wehrheim ist nicht weit weg von K-O-Heim.
An die zwei Fans von mir: Ich bin DORT - dOrt - doRT dorT - dort!
cu,

Das Abschiedskonzert der Toten Hosen ..?
Grad nachgeschaut: zum 11.-13.5. habbich ned mal was anderes. Und einen

Zwei?
servus,     Patrick
Das einzige Retro hier bin ich wohl selbst, aber ich fliege trotz der Rundungen eher nur extreme Kurstrecke :->
Frank
Am 20.01.2018 um 00:20 schrieb Ruediger Zoll:

Am 20.01.2018 um 00:20 schrieb Ruediger Zoll:
ist der andere?
gruss doro
Doro Loebig schrieb:

cu,

Platz fuer den kleinen Wohnwagen?

Ausser der Reihe == Nicht-Retro-Flieger?

Haben die zwei Fans schon zugesagt?
Gruss, Peter
Servus Peter! :-)
Peter Stegemann schrieb:

Ja, auch, diekt nebendran auf der Wiese.
> Ausser der Reihe == Nicht-Retro-Flieger?
Dort fliegen auch "normale" Vereinsmitglieder unterdessen.

cu,
Am 22.01.2018 um 18:48 schrieb der Mann mit der Rydiflugscheibe:

Bislang also Doro, Peter "und seine Bande", Frank, ich. Sonst?

Masu? Vielleicht kanner sich ja mit Frank aus'm Wald zusammentun.
Am 20.01.2018 um 11:36 schrieb Frank Steinmetz:
Dat is jut, da mein Majestic Major vor zwei Wochenenden in Rothenburg abgeschossen wurde. Nachdem ich ihm erstmals eine Schlepprippe gebastelt hatte, damit ich Andreas "Claymans" Knirps ned immer mi'm Strick um die
servus,     Patrick, heute noch'n paar tote Fliegeleichen zusammengenagelt ...

Wir uebrigens doch im Hotel. Nix mit Wohnwagen.
GrP.
Am 11.05.2018 um 00:33 schrieb Peter Stegemann:

servus,     Patrick, "Zelt" fast gepackt
Moin zusammen!
Ich bin leider nun doch wieder raus.
die Wochenendplanung erfolgreich verhunzt: heute muss ich deswegen arbeiten und am Sonntag muss ich mich dann schon wieder zu unserer Solinger Firmenzentrale aufmachen.
Das steht dem Wochenende Mit Wohnwagen in Wehrheim dann doch arg im Wege...
Frank
Moin dort!
Patrick Kuban schrieb:

Dieses Jahr komme ich mit erheblich weniger Modellen, der Kombi
hab ich aber massig Tetristechniken verwendet. Kurz nach 10:30 mach ich mich auf dem Weg, muss vorher noch beim Doc vorbei.
cu/Wehrheim,
Irgendwie ist das wohl das Besondere an Retrotreffen, dass so viele vorher noch zum Arzt muessen?!?
grp
Am 11. Mai 2018 09:29, um 09:29, Ruediger

rieb:

ich mit erheblich weniger Modellen, der Kombi

verwendet. Kurz nach 10:30

eim Doc vorbei.

Peter Stegemann wrote:

Ach wo. Das ist nur "Fliegen bis der Arzt kommt" in umgekehrter Reihenfolge, sowas ist sehr vorausschauend und umsichtig!
Am 11.05.2018 um 09:57 schrieb Peter Stegemann:

lassen....
bis morgen doro
Doro Loebig schrieb:

Heute hab ich gesehen, dass du die Edelweiss wohl verscheuert hast.
Warum das denn?
cu,
Am 20.01.2018 um 00:20 schrieb Ruediger Zoll:

Christian
Servus Christian! :-)
Christian Litzinger schrieb:

Schade!

Das ist keine wirkliche Bedingung. Btw: Bist du irgendwann mal wieder auf nem Hubi-Treffen?
cu,
Am 31.01.2018 um 20:50 schrieb Ruediger Zoll:

Auf Helitreffen war ich schon ewig nicht mehr. Ich komme mir da inzwischen auch eher fehl am Platz vor, zumindest als Pilot. :-) Bei RC-Heli habe ich gelesen, dass im Sommer bei uns um die Ecke in Bad
als Zuschauer.
Servus Christian! :-)
Christian Litzinger schrieb:

Ich mir ja auch bei dem ganzen 3D-Gezappel.

Ist mir ein bisschen zu weit, aber schaunmamal.