Kennt jemand eine Software, die Guillochen zeichnen kann?

Sollte es die als Klebefolie geben, dann kann man die per Schneidplotter schneiden.

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann
Loading thread data ...

Friedhelm-Hinrichs schrieb:

Sie sind wider Erwarten richtig geil geworden!

Sie lassen sich bedingt kopieren/Scannen aber dann nicht mehr vernünftig ausdrucken. Die feinen Farbüberläufe von hellblau auf rosa überfordern jeden mir bekannten Home-Scanner. Und beim scannen entstehen schlagartig diese Moire-Muster oder wie die heissen.

Leider kann ich sie hier nicht reinstellen, die Datei hat schlappe 20MB

funktioniert hats mit Adobe Illustrator und dort der Funtion anpassen. Dann 2 mal diagonal übereinander das macht keiner nach ohne verdammt viel Wissen und Zeit. Und das Holo tut ein restliches gegen "Kopierer"

Ich bin richtig stolz auf mich ;-)

mfg

Tom

Reply to
Thomas Hagenbucher

Thomas Hagenbucher schrieb im Newsbeitrag:

Moin!

Las mal guggen. In der Zeit bis der Drucker loslegt, hast es ja paar mal gesendet. :-)

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.