LS Betrieb zwischen Multiplex und Graupner

Hallo Leute,

Mein Kollege will mit einer Multiplex Royal Evo 7 Modellflug anfangen, das Ganze auch noch auf 2.4 GHz M-LINK. Ich benutze hier noch eine MC-22 würde für das Lernen sein Modell dann auch auf alte 40 MHz umrüsten. Geben nun die neuen Kisten auf der Schülerbuchse noch ein PPM Signal aus, selbst wenn diese schon auf 2.4GHz WLAN mit irgendeinem neuen FASST/RASST/IFS/Jeti/MLINK/Schlagmichtot Protokoll arbeiten? Mir fehlt jetzt so ein wenig das Verständnis wie das zwischen 2.4GHz und alter

35/40 MHz Technik funktioniert, dient PPM immer noch als grundlegendes Protokoll zwischen den Welten?

Freue mich über Hinweise Udo

Reply to
Udo Toedter
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.