M2 x 25 Imbus gesucht

Hallo Leute,
ich suche eine Bezugsquelle f=FCr M2 x 25 mm Zylinderkopf-Innensechskant
Schrauben (DIN 912 =E4hnlich). Normalerweise geht M2 nach DIN ja nur bis
20 mm. Brauche aber f=FCr eine Befestigung l=E4ngere. Das =E4hnlichste,
das ich bis jetzt im WEB gefunden habe ist M2 x 30

Art.-Nr. 167602) mit geschlitztem Flachkopf.
F=FCr Tipps w=E4re ich dankbar.
Prieni
Reply to
Prieni
"Prieni" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@l53g2000cwa.googlegroups.com... Hallo Leute,
ich suche eine Bezugsquelle für M2 x 25 mm Zylinderkopf-Innensechskant Schrauben (DIN 912 ähnlich). Normalerweise geht M2 nach DIN ja nur bis 20 mm. Brauche aber für eine Befestigung längere. Das ähnlichste, das ich bis jetzt im WEB gefunden habe ist M2 x 30
Art.-Nr. 167602) mit geschlitztem Flachkopf.
Inbus habe ich auch noch nicht entdeckt, obwohl ich auch nach M2 x 30 Ausschau gehalten habe. Aber Zylinderkopfschrauben in den Maßen gibt es bei:
Gruß Reinhard
Reply to
R. Alter
Prieni im Newsbeitrag:
Hi!
Frag mal bei
nach. Dort hab ich mal Din912 sogar in der Härte 12.9 speziell bestellt bekommen. Auch ein seltener Lagerwunsch konnte befriedigt werden!
grüßelchen
Reply to
Guiodo Jannis

Site Timeline