M2 x 25 Imbus gesucht

Hallo Leute,

ich suche eine Bezugsquelle f=FCr M2 x 25 mm Zylinderkopf-Innensechskant Schrauben (DIN 912 =E4hnlich). Normalerweise geht M2 nach DIN ja nur bis

20 mm. Brauche aber f=FCr eine Befestigung l=E4ngere. Das =E4hnlichste, das ich bis jetzt im WEB gefunden habe ist M2 x 30
formatting link
Art.-Nr. 167602) mit geschlitztem Flachkopf.

F=FCr Tipps w=E4re ich dankbar.

Prieni

Reply to
Prieni
Loading thread data ...

"Prieni" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@l53g2000cwa.googlegroups.com... Hallo Leute,

ich suche eine Bezugsquelle für M2 x 25 mm Zylinderkopf-Innensechskant Schrauben (DIN 912 ähnlich). Normalerweise geht M2 nach DIN ja nur bis

20 mm. Brauche aber für eine Befestigung längere. Das ähnlichste, das ich bis jetzt im WEB gefunden habe ist M2 x 30
formatting link
Art.-Nr. 167602) mit geschlitztem Flachkopf.

Inbus habe ich auch noch nicht entdeckt, obwohl ich auch nach M2 x 30 Ausschau gehalten habe. Aber Zylinderkopfschrauben in den Maßen gibt es bei:

formatting link
Gruß Reinhard

Reply to
R. Alter

Prieni schrieb:

Frag mal bei

formatting link
nach.

Gruß geko

Reply to
Gerd Kosbab

Prieni im Newsbeitrag:

Hi!

Frag mal bei

formatting link
nach. Dort hab ich mal Din912 sogar in der Härte 12.9 speziell bestellt bekommen. Auch ein seltener Lagerwunsch konnte befriedigt werden!

grüßelchen

Reply to
Guiodo Jannis

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.