Modellflugtage des MFV Teutoflieger in Werther am 12. und 13.09.

Hallo zusammen,

beinahe hätte ich versäumt, euch auf das wichtigste Ereignis für Modellflieger dieses Jahr hinzuweisen. ;-)

An diesem Wochenende finden die Modellflugtage, die schon immer auf Wertheraner Gelände waren, von denen aber immer behauptet wurde, sie wären in Bielefeld Schröttinghausen (ihr wußtet ja schon immer, daß das nur Blödsinn sein kann) erstmals offiziell in Werther statt. Veranstaltet von denselben Leuten wie vorher, aber einem neuen Verein.

Verpflegung gibt's wie immer für alle, nur die Piloten erhalten sie auf unsere Rechnung.

Schönes Wetter haben wir bestellt, ein ordentlicher Schwung Piloten ist schon anwesend. Wer näheres wissen will, findet das auf unserer Homepage

formatting link
wo es auch eine Liste gibt, welche Gastpiloten ihr kommen definitiv zugesagt haben.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.