Modellflugtag in Schroettinghausen am Wochenende

Hallo zusammen,

am kommenden Wochenende finden bei uns wieder unser Flugtag (genauer: zwei Tage) statt. Piloten sind genauso herzlich eingeladen, wie Zuschauer. Zu sehen wird vom Slowflyer bis zum Jet ein bunter Querschnitt durch den Modellbau sein. Drehflügler werden auch nicht fehlen.

Weitere Informationen unter

formatting link
Der Flugplatz selbst liegt übrigens auf dem Gebiet der Stadt Werther, so daß Probleme durch angeblich in der Nähe befindliche Städte nicht zu befürchten sind.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck
Loading thread data ...

Hallo zusammen,

am kommenden Wochenende findet bei uns wieder unser Flugtag (genauer: zwei Tage) statt. Piloten sind genauso herzlich eingeladen, wie Zuschauer. Zu sehen wird vom Slowflyer bis zum Jet ein bunter Querschnitt durch den Modellbau sein. Drehflügler werden auch nicht fehlen.

Weitere Informationen unter

formatting link
Der Flugplatz selbst liegt übrigens auf dem Gebiet der Stadt Werther, so daß Probleme durch angeblich in der Nähe befindliche Städte nicht zu befürchten sind.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Hallo Martin "Martin Schoenbeck" schrieb

(genauer: zwei

Zuschauer.

Schoen und ab wann geht es los ?

Werther, so

Was soll das denn nun wieder heissen? Habt ihr etwa irgendwelchen Aerger?

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Hallo Friedhelm,

Friedhelm Hinrichs schrieb:

Äh ja: 10 Uhr bis 18 Uhr.

Nöö, aber im usenet läßt es sich nicht vermeiden, daß man in Bezug auf einen Ort, der sich östlich von Werther und südlich von Spenge befinden soll, ausufernde Threads über dessen Existenz bekommt. Deshalb der Hinweis, daß der Flugplatz sich in einem unstreitig existierenden Ort befindet.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Hallo Martin,

BTW: wann issn einklich Harsewinkel?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Patrick,

Patrick Kuban schrieb:

Fünfzig Tage nach Ostern.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Hallo Patrick,

Patrick Kuban schrieb:

Fünfzig Tage nach Ostern. Jedenfalls wurde das Fest danach benannt.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

... dieser angeblich existierende Ort oestlich von Werther und suedlich von Spenge hat sogar eine Alm...

;-) Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

Hallo Martin,

Aah, also das Fünfzig-Tage-nach-Ostern-Fest ;-) Dann wohl näxtes Jahr eher.

danke und servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Wolfgang,

Das gips doch gar ned ...

;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

servus martin! ;-)

Martin Schoenbeck schrieb:

ich hatte mir fest vorgenommen, zu deiner überraschung zu erscheinen. leider sind meine asiatischen kollegen seit gestern der meinung, an diesem wochenende ein paar vips migrieren zu müssen und deswegen meine rufbereitschaft nötig sei :-((

[etwas später: mist, da kommt ja evtl. auch f.h.. den hätt´ ich mir ja gerne mal angeguckt ;-)]

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Patrick Kuban schrieb:

Klaro:

formatting link
Wolfgang ;-)

Reply to
Wolfgang Kouker

Hallo Rüdiger,

Ruediger Zoll schrieb:

Ich weiß zwar nicht, wer f.h. ist, aber diverse interessante Piloten (bzw. Modelle) werden wir haben.

Schade, daß es nicht paßt.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Hallo Martin "Martin Schoenbeck" schrieb

Sollte Ruediger etwa mich meinen ? Na so wie die Wetteraussichten sind wird es wohl was. Kommt unser Freund Schulz auch?

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

servus martin! :-)

Martin Schoenbeck schrieb:

ein einwohner drmms, den ich nicht mehr lese.

jooooooo - f.h.? scnr!

mir ärgert´s auch nicht zu knapp. grü? daniel von mir.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Rüdiger,

Ruediger Zoll schrieb:

Ja, er hat sich schon gemeldet.

Eben, dann könntet ihr eure Fehde mal belegen.

Mach ich.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Hallo Friedhelm,

Friedhelm Hinrichs schrieb:

Sieht so aus.

Ja. Meld Dich mal, wenn Du auf dem Platz bist.

SIW nicht.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

servus martin! ;-)

Martin Schoenbeck schrieb:

belegen? salami-käse? ;-)

beilegen:

nicht wirklich, dazu postet und quoted er zu grausam, ausserdem steht noch immer die falsche behauptung, ich hätte ihm ein bier über die kutte gekippt, im raum.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Ruedi,

Wo warst' eigentlich in Aspach? Achim hatte mich gefunden ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

servus paddy! ;-)

Patrick Kuban schrieb:

ich hab mich kurzfristig davor gefürchtet, unter e-schwuchteln als v-flieger erkannt zu werden.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.