FLB Düsseldorf - Fa rbwahl

Hallo ich bin gerade dabei das Feuerlöschboot zu bauen. Habe einen Bausatz mit weißem Rumpf erwischt und hätte nun gerne gewußt, welche Farbe (RAL Nr.) und was für einen Farbtyp (Acryl, Tamia-Lacke oder ähnliches) ich da am Besten auf den Rumpf auftragen kann.

Danke Uwe

Reply to
U.Gatzke
Loading thread data ...

meld' Dich 'mal im Forum von

formatting link
an. Alles an Info was man sich nur wuenschen kann. Webmaster ist ein Besatzungsmitglied der Duesseldorf

Cheers

Klaus

Reply to
Klaus Haarmann

"Klaus Haarmann" < @comcast.net> schrieb:

Hallo

und danke für den Tip, ich bin echt begeistert, das ich die RAL Bezeichnungen gefunden habe, und zusätzlich noch jede Menge anderer Tips.

Da werd ich mich wohl anmelden und dadurch in einige Fettnäpfchen weniger treten, beim Bau der Düsseldorf.

Danke

Reply to
U.Gatzke

Keine Ursache ;-)

Mich hat vor allem der Kran halb in den Wahnsinn getrieben. Hatte nicht bemerkt dass der nach Bauplan zu kurz ist um das Beiboot ueber die hinteren Abweiser zu heben. Eigene Bloedheit... Tu' Dir auch den Gefallen die Monitore nach der Modifikation zu bauen. Habe meine danach umgebaut und's funktioniert wirklich besser.

Cheers

Klaus

Reply to
Klaus Haarmann

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.