Retrotreffen in Reutlingen am 21/22.09.2019

Tach zusammen,
kommt von hier jemand dort hin?
cu,

Ja, wir. Samstag und Sonntag.
Gruss Peter
Peter Stegemann schrieb:

cu,
N'Ahmd Rydi!

Vermutlich. Ich kenn' den Weg ja schon.
servus,     Patrick
Am 29.08.2019 um 22:44 schrieb Patrick Kuban:

Vermutlich ned. Ich bring mein Weibi zur Reha ...
servus,     Patrick
Patrick Kuban schrieb:

Gute Besserung!
cu,
Moin Gemeinde!
Zeit und Ruhe dazu bekommmt er ja jetzt :->
Frank
Am 20.09.2019 um 12:22 schrieb Ruediger Zoll:

Hallo Steinimetz,

Ach Du, ich bedien' mich bei www.distribut-e.de Im Aufmacherbild siehst
Du, wie die's vom Edeka links zu den Bestattungen rechts bringen.
/Dich/ habbich das letzte Mal glaub' in KO-Heim gesehen, IIRC hattest Du
h schon ein paar Tage her, vermutlich hast Du mittlerweile die AHK mitsamt dem
servus,     Patrick
Moin Patrick!

Problems nacheinander zwei voll ausgestattete Ford Galaxy via Firma und
Schau mal auf Youtube oder bei Motortalk nach dem Begriff "Galaxy
Habe dann in den finanziell sauren Apfel namens "deftige Zuzahlung"
Fliechzeuchs hinein.
Frank