Manual für Art-Tech 18Amps brushless Co ntroller?

Tach Gemeinde,

hat hier jemand ein Modell von Art-Tech und vielleicht auch das Manual zu dem Art-Tech 18 oder 30 Amps brushless Controller?

Nen neuen Setup müsste ich fahren, ohne Manual aber nicht wirklich sinnvoll. Dat isser:

Ein Manual gibts dort nicht zu saugen, auch sonst war die Suche erfolglos. Eine Antwort von Art-Tech steht noch aus.

Wie man in den Setup kommt, weiss ich schon, ist die übliche Standard- prozedur. Danach kommt eine Lautfolge, danach eine Serie ein Einfach- Piepsern, gefolgt von einer Serie Zweifach-Piepsern. Daran schliesst sich dann wieder die Einfachpiepserei an und so weiter etc. pp. Vielleicht kommt das hier ja jemandem bekannt vor und kann mit einem kompatiblen Manual helfen.

cu/2,

Rüdiger

Vllt. hilft Dir das weiter, schau Dir diesen Regler mal an:

Falls Dir dieser bekannt erscheint: Ist bei mir als "EFLITE 30A ESC" im Corsair F4U verbaut. Das Manual dazu:
Hgzh Ralph

Reply to
Ralph Jud

Hallo Ralph! ;-)

Ralph Jud schrieb:

Das wars nicht, trotzdem vielen Dank!

Rüdiger

Ruediger Zoll schrieb:

[... dass er Chinazeug gekauft hat und zur Strafe keine Bedienungsanleitung dabei war...]

Aufgrund meines Helfesyndroms kam ich nicht umhin einige einschlägige Foren wiederholt, da Du das sicher auch schon getan hast, zu durchsuchen. Offenbar suchen alle nach einer Anleitung aber keiner hat eine. Vielleicht kannst du ja mal ein Bild von Deinem sichtbar machen, damit man ggf. mit eigenen Chinavorräten vergleichen kann. Irgendwo müssen die den ja auch kaufen. Die Alternative wäre wegschmeißen und neuen kaufen. Bietet Klaus W. aus N. eigentlich auch Regler an? ;)

Grüße,

Andreas

Reply to
Andreas Masurek

Servus Andi! :-)

Andreas Masurek schrieb:

Kauft doitsch!

Bestimmt, seine Regler haben sicherlich nicht blos drei Motoranschluss- kabel, sondern doppelt so viel von wegen räumlicher Phasenerie. Nur liefern kann er nicht, weil "Mir habbet so viel Abbeit".

cnr,

Rüdiger

Ruediger Zoll schrieb:

Was hattest du an " ... Bild von DEINEM (Regler) sichtbar machen." nicht verstanden? :) Ich meinte damit, ein Bild ohne Schrumpel, damit man anhand des Aussehens entlarvende Übereinstimmungen mit anderen Labelungen finden kann. Wahrscheinlich bist du aber eh der einzige hier der in China einkauft. *duck* :)

Offenbar hat der(das?) Corpus Delicti schon zu viele Strippen. Was sind das auf der rechten Seite für dünne selbige?

Mit mir hatte er offenbar noch keine Arbeit, am Montag sind die

3-4Wochen prognostizierte Lieferzeit vorüber. Schaue mer mal...

Grüße,

Andreas

Reply to
Andreas Masurek

Servus Andi! ;-)

Andreas Masurek schrieb:

Offensichtlich alles.

Geht nicht, der Regler ist ja noch im Pylon der Coot drin und der ist von mir gut abgedichtet worden. Halbwegs tut das Ding ja.

Die gehen zum Ein/Aus-Schalter.

Danke für's Helfersyndrom!

cu/2,

Rüdiger

Hi Rüdiger,

Ruediger Zoll schrieb:

Hat Dein Regler zusätzlich ein 2-poliges Kabelchen mit einem Jumper am Ende, so wie man es auf dem Bild sieht, wenn man genau schaut? Das kommt mir bekannt vor. Ich glaub, da hab ich was...

vg, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Mahringer

Servus Wolfgang! :-)

Wolfgang Mahringer schrieb:

Nee, ist kein Jumper, sondern der Scharf/Unscharf-Schalter.

Trotzdem danke,

Rüdiger

Ruediger Zoll schrieb:

Tach Rydie