drmm.de

Tach zusammen,

Die Modellzerstoerer kennen mich schon laenger als die Musikusse hier. Damit die Letztgenannten ihre FAQ auch unter ihrem Kuerzel finden, hab ich drmm mal so umgemodelt. Nach Genehmigung durch den Sklaventreiber (sorry, aeh, Serverbetreiber) von drmm duerft Ihr mir nun die Meteoriten aufs Haupt...

;-) Wolfgang weitere Erklaerungen dort:

formatting link

Reply to
Wolfgang Kouker
Loading thread data ...

Meteoritenstaub ... sonst kommst wieder nicht zu drmm2005

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Wolfgang,

als Startseite kann ich mich damit nicht so richtig anfreunden.

Könnte damit aber auch leben ;-)

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Laßt uns lieber für ne Zündkerze für sein Töff sammeln, ach nee, 2004 hätte er ja das Bügeleisen benötigt...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Wolfgang Kouker schrieb:

Tach Wolfgang,

DRMM-Kompetenz wohin man blickt... Du wuerdest Dich uebrigens wundern, wie viele BEIDE Gruppen lesen. Und so ein Henseleit ist doch auch irknwie (Mist, wo ist der Taler auf der UK-Tastatur) Musik in den Ohren erwachsener oder noch nicht so erwachsener Menschen...

Reply to
Marc F. Neininger

Und wenn ich, wenn alle Flieger kaputt...

Bernd Laengerich schrieb:

... mit einem drmm Streichquartett zu Mozart aufspiele???

;-) Wolfgang nicht ganz so Gottlieb wie der olle Komponist

Reply to
Wolfgang Kouker

Besser wir holen ihn ab ... spart ihm nen Auto

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Und uns die Ausreden :-)

fup2 drmm gesetzt :-)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Das muss dann "erspart" heissen ;-)

Hajo, heut kleinlich

Reply to
Hajo Giegerich

Keine Sorge, ...

Hajo Giegerich schrieb:

mir faellt immer 'ne Ausrede ein

;-) Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

Is das ne Berufskrankheit der Meteoriten? Schließlich stimmt die Wettervorhersage auch dann nicht, wenn Regen vorhergesagt wird.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Hajo,

Hajo Giegerich schrieb:

Meine Erfahrung sagt mir: die Prognosen stimmen immer, nur die Gegend nicht :-}

ciao, Fritz, auf versprochenen Schnee wartend.

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Wolfgang,

"Ich muß unbedingt mein Kontrabaß mitnehmen, das habe ich gerade angefangen und /muß/ täglich üben!"

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Fritz,

Der kam heute hier den ganzen Tag, allerdings in kleinen Portionen nur.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Wolfgang,

ich habe heute mal wieder die Schiffsmodell-FAQ-Seiten angeschaut. Bei einigen Unterseiten fehlen leider die Fotos ganz oder teilweise. z.B. Holzdeck, Rumpfbau II...

Ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, habe es aber dann vergessen, mich zu melden.

Danke fürs Warten der Seiten und viele Grüße

Stefan Koppmann

Reply to
Stefan Koppmann

Tach Stefan,

Stefan Koppmann schrieb:

Ich hatte tatsaechlich "Holzdeck" nicht richtig abgedaeitet. Jetzt hat es 2 Bilder. "Rumpfbau II" hat 5 img tags und die Bilder kommen auch. Ander Fehler hab ich jetzt nicht gesehen.

Meine Schiffsbilder directory hat folgende Bilder: ankerwinde1.jpg Fla-Wanne.jpg Kontakt_SK.php Ruder.gif t22_bug.jpg T22_Ruder.jpg T22_Schlot3.JPG T22_Strich.jpg ankerwinde2.jpg kontakt.jpg planken1.jpg Schachtelbau.jpg T22_Heck2.jpg T22_schlot1.JPG T22_Schlot4.JPG digicam.gif kontakt_SK.gif planken2.jpg T22_Beplanken.jpg t22_heck.jpg T22_Schlot2.JPG T22_Schlot5.JPG welche Du alle zB von

formatting link
und vergleichen kannst.

Sonstige Fehler gerne hier oder per mail: snipped-for-privacy@imk.fzk.de

Viele Gruesse, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.