MPX Cockpit Radio Master 2.0

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit MPX Cockpit Radio Master 2.0? Ich schaffe es nicht, ein kopiertes Modell mit dem Menüpunkt 'Modell einfügen' in ein anderes (neues)abzulegen. Der Menüpunkt 'Modell einfügen' ist stets grau, also nicht aktiv :-( da kann ja nichts passieren.

Was mache ich falsch?

P.S. Die Modelle vom Sender auf den PC runterladen geht anstandslos, was ich aber möchte, ist vor einem Flugtag die richtigen Modelle in die Auswahl zu konfigurieren und dann in den Sender hochzuladen.

Besten Dank für Tipps.

Ralph

Reply to
Ralph
Loading thread data ...

Hallo auch.

Hmmm. Das ist bei mir auch so. Ich habe ein bisschen rumprobiert und es auch nicht geschafft. Aber gebraucht habe ich diese Funktion auch noch nie.

Das hat ja mit dem Einfügen Problem nichts zu tun. Beim Hochladen nimmst du dir ein Modell auf der linken Seite (SW) und markierst auf der rechten Seite (Sender), wo es hinsoll. Dann den Pfeil in die richtige Richtung drücken und die Daten sausen rüber. Ich kopiere mir vorher immer noch den Stand des Modellspeichers vom Sender auf die Software und "versioniere" per Kommentar den Stand. So wird die Modellliste immer länger. Man kann aber dann auch mal ein altes Modell umnennen und brauchst dadurch die Einfügen Funktion nicht. :-)

hth Mario

Reply to
Mario Kleinboelting

Besten Dank! Werde Dein Verfahren assimilieren ;-) (was würde ich machen ohne diese NG!)

Ralph

Reply to
Ralph

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.