MVVS-Motoren

Hallo Zusammen

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem MVVS-3.5ccm 2-Takter mit dem "Pro"-Schalldämpfer....

Zuverlässigkeit, Lärmentwicklung??

Gruss Andreas

Reply to
Andreas Ebneter
Loading thread data ...

servus andreas! ;-)

Andreas Ebneter schrieb:

den 3,5er hab ich dreimal. alle drei allerdings an den kleinen robbe-resos.

die sollen eher krawallmacher sein.

sehr zuverlässig, relativ sparsam und mit o.g. reso in bezug auf die kraftentwicklung sehr leise. originalton eines teilnehmers des 2005er drmms: das ist der erste verbrenner- flieger, bei dem ich die flächen rauschen höhren kann.

für deinen trainer aber eher ungeeignet, weil er seine kraft nur an einer ziemlich kleinen latte entwickelt.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hi Rüdiger,

ja aber doch nur weil er so fix war. :-) Sagt ja noch nix über die Gesamtlautstärke aus. Ne Flüstertüte war's jedenfalls net! Jedenfalls für mein Empfinden. Und mal ehrlich nicht umsonst hast ihn als Wecker zweckentfremdet!

Duck und wech

Gruß Thomas

Reply to
Thomas Brandt

Hallo Thomas,

Das konnte Oliver letztes Jahr aber weitaus besser.

Ist beim Picojet kein Fehler ;->

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Ruediger "Auweia!" Zoll schrieb:

zum alzheimer jetzt auch noch beginnende legasthenie bzw. rechtschreibschwäche?

ich möchte gerne, wenn meine zeit gekommen ist, notgeschlachtet werden. paddy, mein freund, übernimmst du das?

;-),

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Ruedi,

Ich würde das weiterreichen an HP, den "Schlächter vom Lavay". Dazu solltest du allerdings zu einem Konzert in die Schweiz kommen.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.