Bordanlasser 4Takt ab 6.5 ccm

Hallo Zusammen

Kennt jemand von euch wo man, falls ein solcher überhaupt möglich ist, einen Bordanlasser für kleine 4Takter finden könnte.

Gruss

Andreas

P.S. Ich wiess, der beste "Bordanlasser" wäre ein Brushless mit 3 feurigen Lipos....:) Aber ich frage hier explizit um eine Bordanlasser für einen methanolisierenden Motoren..:)

Reply to
Andreas Ebneter
Loading thread data ...

Hallo,

hier ist etwas zu finden:

formatting link
Für kleine Modelle ist das aber wahrscheinlich zu schwer. Für Modellautos ist sowas auch zu bekommen. Aber das Zusatzgewicht für Anlasser und Glühung würde ich den kleinen Modellen nicht antun wollen.

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Hallo

"> Für kleine Modelle ist das aber wahrscheinlich zu schwer. Für Modellautos

Mit wieviel Gewicht muss mann so ungefähr rechnen??

Gruss Andreas

Reply to
Andreas Ebneter

Andreas Ebneter schrieb:

formatting link
?

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Andreas,

Woher wußtest du, was ich sagen will? Wer heute Leistung will, kommt um Strom kaum herum.

Für die Altvorderen:

formatting link
HTH

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.