Nautik-Modul für Graupner MC 20 - Selbstbau?

Hallo,

Ich bastle gerade etwas an einem Binnenschiff-Modell, f=C3=BCr das die K= an=C3=A4le der MC20 knapp werden d=C3=BCrften. F=C3=BCr die MC20 gab es fr=C3=BCher= auch mal ein Nautik-Modul, welches heute aber schon gar nicht mehr in der Graupner-Preisliste enthalten ist.

Sonderlich kompliziert k=C3=B6nnen diese Module ja eigentlich nicht arbe= iten, daher liegt jetzt der Selbstbau nahe. Gibt es irgendwo eine Dokumentatio= n des Graupner-Verfahrens oder ist es sinnvoller, sich gleich ein komplett=

eigenes Protokoll auszudenken?

Matthias

Reply to
Matthias Kordell

Am 09.04.2013 20:52, schrieb Matthias Kordell:

Falls Interesse, ich hätte wohl noch so einen fast unbenutzten Modulsatz zu verkaufen, müsste ich raussuchen.