Nautik-Modul für Graupner MC 20 - Selbstbau?

Hallo,
Ich bastle gerade etwas an einem Binnenschiff-Modell, für das die Kanäle der MC20 knapp werden dürften. Für die MC20 gab es früher auch mal ein
Nautik-Modul, welches heute aber schon gar nicht mehr in der Graupner-Preisliste enthalten ist.
Sonderlich kompliziert können diese Module ja eigentlich nicht arbeiten, daher liegt jetzt der Selbstbau nahe. Gibt es irgendwo eine Dokumentation des Graupner-Verfahrens oder ist es sinnvoller, sich gleich ein komplett eigenes Protokoll auszudenken?
Matthias
Am 09.04.2013 20:52, schrieb Matthias Kordell:

Falls Interesse, ich hätte wohl noch so einen fast unbenutzten Modulsatz zu verkaufen, müsste ich raussuchen.
Bernd