Passendes Anfänger-Setting für die Funke

Hallo,

meine Suche nach einem Erst-Quad hat sich jetzt mal eingeengt auf entweder Ladybird + Devo 6s (hat dann Telemetrie-Funktion) oder aber doch einen Blade mQX mit DX6i.

Wo fände man denn gute Vorgaben für passende Anfänger-Settings der Sender?

Wenn man über Google rangeht, ergeben sich irgendwie mehr neue Fragen, als daß man Antworten findet. Mal ist davon die Rede, daß man ein neues Flächenmodell in der Funke anlegen soll, mal soll man genau das auf keinen Fall tun usw. usf.

Wie macht Ihr das?

Danke!

Reply to
Vínzenz Ahréndt
Loading thread data ...

Hol dir erstmal dein Gerät, dann reden wir weiter.

Die DX6i hat mir übrigens nicht gefallen, hatte ich schonmal. Hat nicht mal ein beleuchtetes Display. Stoppuhr? Weiss ich nicht mehr.

Reply to
Manfred D.

Hi Vínzenz

Am 20.08.2012 21:23, schrieb Vínzenz Ahréndt:

Ich überlege mir was ich machen möchte. Danach suche ich mir die Fernsteuerung aus. Dann kaufe ich dazu das passende Flugzeug/Auto/wasauchimmer.

Gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.