PicoJet jetzt mit zwei 400ern, einfach zusammen an den Regler?

Hallo Newsgroup!
Ich hab meinen Baum zerschundenen PicoJet noch weiter zerschnibbelt und
zwei 400er Speed oben drauf gesetzt.
Kann ich die einfach Plus an Plus, Minus an Minus verlöten und an einen
Simprop-Regler mit 25 A hängen, oder brauche ich jetzt gar zwei Regler?
Vorne werde ich entweder einen KAN oder, wenn es vom Gewicht passt, zwei
KANs mit 8 Zellen parallel anschließen. Die Servos hab ich nach vorne
oben versetzt, damit die nicht immer bei der Landung zerschroten.
Grüße aus dem Sauerland
Stefan
Reply to
Stefan Schumacher
Hallo Stefan!
Stefan Schumacher schrieb:
Bilder!
Ja
Nein
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen
Hallo Fritz!
Aber bitte keine Kommentare zu der Farbe und der Beschaffenheit des PicoJets, ok? War halt mein erster und auch einen großen Baum hatte es mal auf der Wiese.
Auf die Schnelle fünf Fotos:

Wobei sich
vielleicht eher lohnt, auch wenn es kein Modell ist. Vorsicht 26 MB. ;-)
Bis denne Stefan
Reply to
Stefan Schumacher
Hallo Stefan "Stefan Schumacher" schrieb
Sieht doch nicht Schlecht aus und wo ist das Bild vom Baum ??
Gruss Friedhelm
Reply to
Friedhelm-Hinrichs
hmm... der hats echt raus ;) - rockt.
Gruß, Maaged
Reply to
Maaged Mazyek
Hallo Stefan!
Stefan Schumacher schrieb:
Danke! Guter Einfall! Ich würde aber die Stirnseiten der Motoren mit einem Styrokeil etwas strömungsfreundlicher gestalten! Und? Gett gutt?
Oder ist's eh hier zu sehen? (die 26 MB will ich mir am Monatsanfang noch nicht leisten :-\)
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen
Hallo Friedhelm,
leider hatte ich die Kamera nicht dabei. Aber bis ich das Ding wieder runter hatte, hätte man schon ein Band im Camcorder voll gehabt. ;-)
Die Spuren sieht man noch ganz gut an der Nasenleiste, auch wenn der Heißluftfön schon etwas repariert hat.
Reply to
Stefan Schumacher
Ja, ist alles noch im Rohbau, hab die Motoren nur mit Schrumpfschlauch auf den Halterungen fixiert, die Styrokeile folgen, gute Idee.
Werde ich dann berichten. Der Sound ist jedenfalls schon mal besser. ;-)
Nein, ist ein Video vom Longest-Day-Fliegen. Der letzte Flug des Tages. Ein tiefer Überflug einer ASK 21.
So long Stefan
Reply to
Stefan Schumacher
Das erste sieht mir nach Circumcension aus ;-)
S,CNR! Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
Das erste sieht mir nach Circumcision aus
S,CNR! Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
Hallo Bernd,