Unterschied GP Green Label / Improved Red 2

Hallo,

kann mir jemand sagen wo genau der Unterschied zwischen einer GP "green label" und einer GP "Improved Red 2" Zelle ist, wenn beide die gleiche Kapazität haben?

Ich habe sonst nur die "Imp. Red 2" und bin sehr zufrieden, habe aber gesehen dass die "green label Zellen" wesentlich preiswerter sind.

Sind Sie deshalb auch schlechter? Oder woraus resultiert der Preisunterschied?

Bin für jede Info dankbar.

Gruss Michael

Reply to
Michael Meyer