Handbuch oder Anleitung für Melsec GP-80 Programmier Gerät von Mitsubishi gesucht.

hi

ich suche nach irgend einer art von dokumentation zu dem SPS programmiergerät Melsec GP-80 von Mitsubishi. ich habe das gerät mit allem zubehör und kabeln sowie mehreren eprom modulen, welche aber glaube ich nur firmware für das AG enthalten. leider finde ich mich nicht zurecht und die folientastatur sowie die auskünfte auf dem display sind alles andere als selbsterklärend. bin für jeden link oder beitrag der etwas mehr licht ins dunkel bringt dankbar.

best regards John Murphy

Reply to
John Murphy
Loading thread data ...

problem ist gelöst, habe ein handbuch vom mitsubishi kundenservice kopiert bekommen. danke an dieser stelle dem kundendienst ! (zaunpfahl für siemens).

bye john

Reply to
John Murphy

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.