Handbuch oder Anleitung für Melsec GP-80 Programmier Gerät von Mitsubishi gesucht.

hi
ich suche nach irgend einer art von dokumentation zu dem SPS
programmiergerät Melsec GP-80 von Mitsubishi. ich habe das gerät mit
allem zubehör und kabeln sowie mehreren eprom modulen, welche aber
glaube ich nur firmware für das AG enthalten. leider finde ich mich
nicht zurecht und die folientastatur sowie die auskünfte auf dem
display sind alles andere als selbsterklärend. bin für jeden link oder
beitrag der etwas mehr licht ins dunkel bringt dankbar.
best regards
John Murphy
Reply to
John Murphy
problem ist gelöst, habe ein handbuch vom mitsubishi kundenservice kopiert bekommen. danke an dieser stelle dem kundendienst ! (zaunpfahl für siemens).
bye john
Reply to
John Murphy