Handbuch Katalog Rexroth Pneumatik gesucht

Hallo,
weiß jemand wo man ein altes Handbuch, Katalog zur Rexroth
Pneumatik Serie 904 bekommt?
Also auf den Typenschildern steht:
Rexroth
Pneumatik .............904
und dann die Teilenummer fängt immer mit 79003.... dann folgen noch 5
Stellen,
Z.b. 7900306755
Das ist ein Lesekopf 3M, ich vermute mal für einen Inkrementalmaßstab.
Ich hab aber auch Zylinder usw. die alle scheinbar zu dieser Serie 904
gehören bzw. die Teilenummer mit 79003 anfängt.
Alter ich schätz mal 15 Jahre.
MfG
Matthias
Reply to