[S] Leitwerk Bü 180

Für die Bücker 180 Student von Krick, die Ausführung mit dem Gfk-Rumpf, suche ich die Zeichnung des Seitemleitwerks (Ruder und Flosse). Hat jemand noch den Plan und könnte mir das Leitwerk scannen und zusenden, selbstverständlich gegen Kostenerstattung?

Dietmar

Reply to
Dietmar Langenohl
Loading thread data ...

Hallo, Dietmar,

Dietmar Langenohl schrieb:

Einen Teil der Krick-Pläne gibt es beim VTH. Sollte Dir also hier nicht geholfen werden können, schau mal dort.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hajo Giegerich schrieb:

Danke für den Hinweis, aber dort habe ich nur den Plan für die Bü 181 gefunden.

Dietmar

Reply to
Dietmar Langenohl

Dietmar Langenohl schrieb:

Habe eine email an Krick geschickt, zwei Tage später war das gewünschte in meinem Briefkasten. Kostenlos.

Dietmar

Reply to
Dietmar Langenohl

Dietmar Langenohl schrieb:

Gibbs da einen Code? Nach zwei Tagen sind die EMails bei Krick normalerweise noch nicht einmal gelesen! Nach zwei Wochen manchmal beantwortet!

ciao, Fritz, auf die Klemm wartend!

Reply to
Fritz Reschen

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.