Lockeres Fliegen beim Camp&Fly vom 07 .06. bis 10.06. bei den Büchelsbergfl iegern

Moin Leutz,

bei den Büchelsbergfliegern in Habichstahl (Hochspessart) wird traditionell das Camp&Fly von Fronleichnam bis zum folgenden Sonntag abgehalten, also vom 07.06. bis zum 10.06.2007.

Diverse prominente Promilleranten aus DRMM werden sich dort zum Fliegen und Abfeiern treffen. Wer kommen mag, ist gern gesehen, insbesondere wird hiermit Cylly samt Hajo und Dennis eingeladen.

Selbstversorgung ist angesagt, ein Plumpsklo wie auch Strom ist vorhanden. Platz zum Zelten und Wohnwagenabstellen ist reichlich vorhanden.

Wer ein Zimmer braucht, setzt sich mit achim ät styrofly.de in Verbindung.

Hier die HP des Vereins samt einigen Ansichten des Geländes:

formatting link
cu/habichstahl,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

moin, Ruedi,

Ruediger Zoll schrieb:

Ich droh mal ganz vorsichtig mein Erscheinen am Samstach an, Reise- genehmigung so kurz nach dem Wiedereinschlagen vom Urlaub voraus- gesetzt.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Servus Hajo! :-)

Hajo Giegerich schrieb:

Skandal um Rosi singen?

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

moin, Rydi,

Ruediger Zoll schrieb:

Jo, lass uns Eintritt nehmen ... darf ich auch fliegen?

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Servus Hajo! ;-)

Hajo Giegerich schrieb:

Nee, Singen beim Fliegen geht nicht.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo,

Ruediger Zoll schrieb:

"Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond, dein Leben, das ist ein Schweben durch die Ferne, die keiner bewohnt."

Iss nich von mir ... ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

moin, Patrick,

Patrick Kuban schrieb:

Lass uns das beim DRMM als Duett singen ... beim gemeinsamen fliegen ... Kanal 190 is für mich frei?

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Mahlzeit!

Noch'n Zitat aus vermutlich bekannter Quelle:

"Nein, Du wirst nicht singen - Nein Du wirst nicht singen!"

...den passenden Baum zum Anbinden des bzw. der "Barden" hätten wir auch; schön weit weg hinter dem Platzende :->

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Hallo Hajo,

[..]

Du als Hans A., ich als Heinz R.? ;-)

Soll ich den 191er nehmen?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Patrick Kuban schrieb:

Fehlt nur noch Rydi alias Walter G.

jo, nimm 191, Rydi kriegt 189 und so verlier ich dann wie weiland in Waldzell meinen treuesten Flieger, weil einer von Euch schon zu breit strahlen wird ;-)

Gruß Hajo, die Einteilungsmöglichkeiten des Hängers überprüft ha- bend.

Reply to
Hajo Giegerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.