Lockeres Fliegen beim Camp&Fly vom 07 .06. bis 10.06. bei den Büchelsbergfl iegern

Moin Leutz,
bei den Büchelsbergfliegern in Habichstahl (Hochspessart) wird
traditionell das Camp&Fly von Fronleichnam bis zum folgenden
Sonntag abgehalten, also vom 07.06. bis zum 10.06.2007.
Diverse prominente Promilleranten aus DRMM werden sich dort zum
Fliegen und Abfeiern treffen. Wer kommen mag, ist gern gesehen,
insbesondere wird hiermit Cylly samt Hajo und Dennis eingeladen.
Selbstversorgung ist angesagt, ein Plumpsklo wie auch Strom
ist vorhanden. Platz zum Zelten und Wohnwagenabstellen ist
reichlich vorhanden.
Wer ein Zimmer braucht, setzt sich mit achim ät styrofly.de
in Verbindung.
Hier die HP des Vereins samt einigen Ansichten des Geländes:

cu/habichstahl,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
moin, Ruedi,
Ruediger Zoll schrieb:
Ich droh mal ganz vorsichtig mein Erscheinen am Samstach an, Reise- genehmigung so kurz nach dem Wiedereinschlagen vom Urlaub voraus- gesetzt.
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Hallo,
Ruediger Zoll schrieb:
"Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond, dein Leben, das ist ein Schweben durch die Ferne, die keiner bewohnt."
Iss nich von mir ... ;-)
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
moin, Patrick,
Patrick Kuban schrieb:
Lass uns das beim DRMM als Duett singen ... beim gemeinsamen fliegen ... Kanal 190 is für mich frei?
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Mahlzeit!
Noch'n Zitat aus vermutlich bekannter Quelle:
"Nein, Du wirst nicht singen - Nein Du wirst nicht singen!"
...den passenden Baum zum Anbinden des bzw. der "Barden" hätten wir auch; schön weit weg hinter dem Platzende :->
Gruß de Frank
Reply to
Frank Steinmetz
Patrick Kuban schrieb:
Fehlt nur noch Rydi alias Walter G.
jo, nimm 191, Rydi kriegt 189 und so verlier ich dann wie weiland in Waldzell meinen treuesten Flieger, weil einer von Euch schon zu breit strahlen wird ;-)
Gruß Hajo, die Einteilungsmöglichkeiten des Hängers überprüft ha- bend.
Reply to
Hajo Giegerich

Site Timeline