S: Versandhandel fü r Bastlerbedarf

Hallo,
kann mir vielleicht jemand einen guten Versandhandel empfehlen, der
ein gutes Allroundsortiment (und einen guten Printkatalog!) bietet.
Konkret suche ich momentan Holzr=E4der mit und ohne Gummibereifung, aber
der Appetit kommt bekanntlich bei Essen und deshalb w=E4re ein guter
Katalog was Feines :) Hauptinteresser: Holzmodelle jeglicher Art
=46=FCr Tipps dankbar, Thomas
Reply to
Thomas Luebeck
Moin Thomas
Thomas Luebeck wrote:
Einen Teil dessen, was du suchst, könntest du hier finden:

Cu Rainer
Reply to
Rainer Paetz
Hallo Thomas,