suche extrem kleine Kupferlitze

Grüße,

ich suche, mittlerweile schon verzweifelt, extrem kleine zweiadrige Kupferlitze. Sie ist wohl 2x0,03mm² klein und mit grünem oder weißem PVC ummantelt. Beim Conrad ist die kleinste dreiadrige Servolitze

3x0,08mm² groß, ansonsten nur 2x0,14mm² - kleiner nicht. Das Problem ist, ich habe noch Reststücken (siehe
formatting link
in der Größe, die ich vor ein paar Jahren hier bei uns im Laden gekauft habe. Jetzt scheint Sie aber irgendwie nicht mehr verfügbar zu sein. Einsatzzweck ist die Beleuchtung eines Slowflyers, deshalb so klein wie möglich, zwecks Gewicht.

Hoffe, es kann mir jemand helfen.

Dirk

formatting link
formatting link

Reply to
DirxmitzweiX
Loading thread data ...

DirxmitzweiX schrieb im Newsbeitrag:

Hallo!

[...]

So was nimmt man z.B. für Knüppelschalter. Wieso Du aber nicht normalen Lackdraht nimmt, verstehe ich nicht.

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler

Hallo Dirk,

Ich mach' meine LED-Verdrahtung mit Kupferlackdraht. Der klebt sich auch prima mit CA am Depron fest.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Manchmal ist es so einfach, mann muss bloß drauf kommen. Alles klar! Danke. Dirk

Reply to
DirxmitzweiX

"DirxmitzweiX" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@posting.google.com...

dann schau doch mal hier vorbei:

formatting link
die haben auch noch einiges anderes Interessantes für Slowfyler.

Grüsse,

Marc

Reply to
Marc Goldhagen

snipped-for-privacy@gmx.net (DirxmitzweiX) schrieb:

[Kupferlackdraht]

Und falls Du doch mal dünne Litze brauchst: nennt sich "Tonarmlitze", z.B. 0,05mm² bei Bürklin.

Servus

Oliver

Reply to
Oliver Betz

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.