Twin Astir

Hallo , hat jemand von euch zufällig eine Kabinenhaube einer Twin Astir ( von Roebers,den es ja nicht mehr gibt ) zu Hause herumliegen , oder einen Tipp , wo man eine solche bekommt ? - Grüsse , Klaus

Reply to
Klaus Gumpoltsberger
Loading thread data ...

Hi, Belästige den Roebers doch mal Privat .... Den guten Mann gibt es noch .. mit extrem viel Glück hat der noch was ...allerdings betreibt er ein Architektenbüro .... Den solltest Du in Grevenbroich finden... der war mal bei uns im Verein.

Grüsse Peter..

"Klaus Gumpoltsberger" schrieb im Newsbeitrag news:41fb9a88$0$24134$ snipped-for-privacy@newsreader02.highway.telekom.at...

Reply to
Peter Brinkmann

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.