Verbot von NiCd - Akkus

Na ja, vielleicht steht da ja was von Hochstromanwendung in den Papieren. Da wären wir doch klar betroffen. Ich glaubs aber nicht :-(
Reply to
Stefan Wessels
Hallo Bernd,
Ich. Weil mir das Preis / Leistungsverhältnis , soweit ich es beurtelen kann, am besten gefällt.
Leider machen da meine Finanzen nicht mit........
Die RC 2400 ist doch ganz gut ausgereift oder ? Ich kann bei Akkus nicht wirklich mitreden, aber bei meinen Anwendungen (E- Segler) verzichte ich lieber auf einen Steigflug und bezahle 2 Euro weniger pro Zelle (RC 3300 HV -> RC 2400).
Gute Idee. Das Verbot ist mir glatt entfallen.
Reply to
Stefan Wessels
Ich muß mich hier korrigieren, die Jäger haben inzwischen _keine_ Lobby mehr, das war in den Vorveröffentlichungen noch im Gespräch. Also dürfen die auch nicht mehr mit Blei herumballern.
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
Hallo Bernd!
Bernd Laengerich schrieb:[ ... ]
/Das/ ist die angenehme Seite ;-)
Das edle Waidwerk wird, auf's Jahr gesehen so viel Blei verballern, wie Dabbljuuhs Rambos an einem Tag :-( Aber seine Warzenschweine sind da umweltfreundlicher: die verschießen "nur" Uranbolzen ...
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen
Könnte es sein, daß sich hier jemand einen satten Gewinn in einem anderen Marktsegment verspricht und deswegen versucht ein Verbot durchzusetzen. Irgenwie muß man ja wieder mal was Neues verkaufen können um Kohle zu machen wenn das Erprobte zu gut ist! :-(((
Grüße Siegfried Kaltenbrunner
Reply to
KabruSi
LMH... so ein kleiner Furz... :-) Zumindest fuer den Eolo sollte ich dann ja noch hinkommen. Irgendwie sollte ich das aber mal messen. Danke fuer die Info.
Reply to
Peter Stegemann
Hallo Bernd "Bernd Laengerich"
Wie heißt das doch gleich? Wer gut Schmi... der gut Fährt Oder alles hat seinen Preis Oder könnte man da irgendwo einen Nebenverdienst oder Beteiligung ableiten? EU= Europäisches Unternehmen Gab`s da nicht auch mal mit Sonnenschein und so
Gruss Friedhelm
Reply to
Friedhelm-Hinrichs
Der LMH saugt mehr Strom als der Eolo :-) (hier im Vergleich der Flugzeiten zwischen LMH mit Brushless und EOLO mit BL geschlussfolgert, beide mit dem selben 7x2400RC-Akkupack).
gert
Reply to
Gert Doering
Hallo Fritz,
Ich spar's bei Kirsts bunter Illustrierten für den Auch-Spielzeugbenutzer wieder rein ;->
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hallo,
Bernd Laengerich wrote:
Ooch schade. Ich hatte mal so eine Büxe voller Diaboli gefunden und in meine damaligen Flieger reingekippt. Da gab's viel mehr Grämmer für die Fennige.
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hallo Friedhelm-Hinrichs (macht mein Mailer automatisch draus ;-)
Analog zu den Zielen der USA, wenn die mal wieder so'n Kriegchen führen ...
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hallo Patrick "Patrick Kuban" schrieb
Die führen keine Kriege sondern werden geführt ( im Krieg ) nur merken tun sie es nicht. Aber frag mich mal ob Sie mir Leid tun Da hilft auch auch dein Atom-Mailer nicht`s
Gruss Friedhelm
Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Site Timeline