Electronic Workbench

Hallo, wer kann mir helfen? Ich suche "Electronic Workbench" als Student Version oder aehnliches, z.B. Pspice oder sowas. Wer weiss, woher ich sowas bekommen kann? Vielen Dank fuer Eure Mühe. Viel Spass weiterhin Rolf Wo Frauen geachtet werden, sind die Goetter zufrieden

Reply to
Rolf Albinger

Google findet die Quellen, oder mal

ansehen. Ich kann Switcher CAD III empfehlen, kostenlos bei
Gruß Andy

Reply to
Andreas Weber

Hallo Rolf, SwitcherCADIII wird auch als LTSPICE bezeichnet da es von (L)inear (T)echnologies ist. Dafür gibt es auch eine news group und sogar Support vom Entwickler Mike Engelhardt.

Laß doch einfach mal deinen News-Rreader in den Gruppen "de.sci.electronics", "sci.electronics.cad" und in dieser NG nach "LTSPICE" suchen.

Ich benutze selbst auch LTSPICE.

Gruß Helmut

Reply to
Helmut Sennewald

Hallo Helmut, das Problem ist, mein Newsserver enthaelt die Gruppe de.sci.electronics nicht. Vielen Dank fuer Deine Information. Ich werde LTSpice benutzen.

Viel Spass weiterhin Rolf Wo Frauen geachtet werden, sind die Goetter zufrieden

Reply to
Rolf Albinger

Hallo Andy, vielen Dank fuer Deine Hinweise.