Runde Kanten in Eagle und Schlitze

Hallo NG,
keine Ahnung ob hier jemand mit Cadsoft Eagle (4.1) arbeitet. Wie kann ich an einer Platine definierte Rundungen an den Kanten angeben
(Radius 15mm) und auszufrsende Schlitze auf der Platine anlegen? Danke fr Eure Hilf.
Gru Michael
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Michael Guenther schrieb:

Ich hab's noch nie benötigt, aber mal ein Schuß ins Blaue: Im 'Dimension' Layer zeichnen. Frag mal Deinen Leiterplatten-Hersteller, ob er das so übernehmen kann.
CU, Christian
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Michael Guenther schrieb:

Cadsoft hat einen eigenen Newsserver (news.cadsoft.de), auf dem Gruppen (eagle.support.ger) für solche Fragen sind, und auf denen freundliche Cadsoft-Mitarbeiter solche Fragen auch zuverlässig und korrekt beantworten.
Mit freundlichem Gruß
Jan
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.