Schaltpläne für Pulsed Doppler Flowmeter

Hallo,

hat jemand dort Draußen ein Servicemanual mit Schaltplänen für folgendes Gerät und kann es mit zukommen lassen?

Bioengineering University of Iowa

545C-4 Directional Pulsed Doppler Flowmeter

Kosten werden selbstverständlich ersetzt.

Mit besten Grüßen vom Rhein

Wolfgang Müller

Elektronik-Werkstatt der Biologie Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Universitätstrasse 1

40223 Düsseldorf
Reply to
Wolfgang Müller
Loading thread data ...

Hallo Wolfgang,

Normalerweise werden Schaltbilder von Geraeten der Medizinelektronik nicht herausgegeben. Aber wenn es in diesem Fall ein Forschungsprojekt der U of Iowa war, wuerde ich mich einmal hoeflich dorthin wenden.

Was ist denn kaputt gegangen?

Gruesse, Joerg

formatting link

Reply to
Joerg

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.