Re: elektrische Energie erzeugen aus heißem W asser?

*Marcus Woletz* wrote on Thu, 08-10-02 22:51:
also der Unterschied, ob ich im gemütlich warmen Zimmer (gemütlich warm >liegt bei mir so bei ca. 22 Grad) oder mit dickem Pulli und trotzdem >fröstelnd im klammen Zimmer sitze ist doch eigentlich objektiv bewertbar.

Das ist selten die Frage. Wenn Du mit T-Shirt und nackten Füßen oder aber mit Pullover und Socken im Zimmer sitzt und jeweils die für Dich angenehmste Temertaur einstellst, werden die Ergebnisse unterschiedlich sein. Die angemessene Kleidung ist IMHO die, bei der Du die Wohnung verlassen und z.B. ins Auto einsteigen kannst, ohne Dich komplett umziehen zu müssen.

Reply to
Axel Berger
Loading thread data ...
*Klaus.Holger Trappe* wrote on Tue, 08-10-07 16:21:

Schuhe und Jacke, aber nicht komplett umziehen.

Reply to
Axel Berger

Hallo,

Axel Berger schrieb:

hm, und was meinst du wenn man eben sich per pedes bewegt, mit dem fahrrad, oder =F6pnv?

Reply to
Klaus.Holger Trappe

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.