Aipower 2003 Zeltweg/Österreich

Hallo NG` ler aus Österreich,

hat vielleicht jemand gestern (Sonntag) zw. 18 und ca. 19.30 die Zusammenfassung der Airpower 2003 auf Video aufgenommen ? Ich war selber bei der Airshow, und hab vergessen den Videorekorder zu programmieren. :-(( , würde gerne die besten Darbietungen nochmal sehen. Die Show war Spitzenklasse !!!! Am Samstag waren 170.000 Zuschauer. Es wäre super toll, wenn mir jemand eine VHS - Kassette schicken würde, überspielen könnte ich sie selber... Zahle selbstverständlich die Unkosten. Bitte um kurze E-Mail zwegs Adresse...

Vielen Dank Alfred Nader

Reply to
Alfred Nader

..die Zusammenfassung wurde am Samstag zw. 18 und 19.30 ausgestrahlt, glaube auf ORF 1.

Reply to
Alfred Nader