ARK X-400 Erfahrungsberichte

Hallo NG,

wer von euch hat den Erfahrung mit dem X-400 Microheli von ARK? Könntet ihr bitte Meinungen, Erfahrungen, sowie Tips und Tricks zu diesem Heli posten? Viell. im Vergleich zu anderen Microhelis wie Zoom, T-Rex etc.

Bin stark am Überlegen, ob ich mir so einen Heli anschaffen soll...

Danke.

Gruss Thomas

Reply to
Martina & Thomas

Vielleicht versuchst Du es mal in einem Heliforum. Hier gibt es einiges über den X-400. Einfach nach Hersteller ARK suchen, der X-400 hat eine eigene Rubrik.

So long Stefan

Reply to
Stefan Schumacher