Dymond Micro Digitalservos bei 3V?

Hallo miteinander,

suche Microservos, die bei 3V noch gehen. Beim surfen bin ich bei Stauf....l auf Dymond digitale Mikros gestoßen. DS44digital und DS50digital Analoge Blue Atom zum selben Preis wollte ich mir nicht holen, da Jehova... Kennt die schon jemand? Weiß jemand, ob die an einer Lipo-Zelle noch laufen?

Danke für jede Hilfe,

Friedhelm

Reply to
Friedhelm Zucker
Loading thread data ...

Hallo Friedhelm,

Wenn's ned unbedingt ein digitales sein /muß/, dann nimm die D47. Klein, freundlich stark genugm, haltbar (Getriebe wie Poti) und auffallend stromsparend, nur nicht gerade knackeschnell. Die Nübels unter uns nehmen das aus dem Grund nicht. Bei den F3Ks aber dürfte das nach meiner Beobachtung das meistvertretene sein.

Drum verkauf' ich's ja auch ;-)

Die D47 werden (etwas) langsamer und schwächer, tun's aber weiterhin. Der dazugehörige Schulze-Empfänger auch, Jetis Rexens nicht mehr. Ob deren microprofessorbewehrten aber vielleicht doch, muß Dir jemand anders sagen.

Die digitalen Staufis dürften vielleicht mit den Protechs baugleich sein.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.